HANDEL ❙ WEISSE UND GELBE LINIE
VERKAUFSFÖRDERUNG
Cono Kaasmakers
Tosti-Aktion an den Käsetheken
Die nordholländische Käserei Cono Kaasmakers führt von KW 18 bis
KW 20 für ihre Marke Beemster wieder eine Gewinnspiel-Promotion
an den Käsetheken durch. Im Rahmen der Aktion werden Sandwichtoaster
im Beemster-Blau verlost, mit denen die Kunden ihre
eigenen –typisch holländischen – Tosti-Kreationen zaubern können.
Als Hingucker toasten die Geräte das Beemster-Logo gut sichtbar in
jedes Sandwich. Tricks und Kniffe sowie Rezepte der holländischen
Tosti-Kultur gibt es in dem Büchlein „Rezepte mit Biss“ dazu, natürlich
in Form einer angebissenen Scheibe Toastbrot. Die Aktion wird
den Theken direkt über den Beemster-Außendienst angeboten oder
ist über info@beemster.de erhältlich.
Beemster-
Käse eignet
sich idealerweise
auch
als Sandwich-
Belag. Das ist
die Botschaft
der Anfang
Mai startenden
Thekenpromotion
von Cono
Kaasmakers.
Arla Foods hat in Deutschland und Österreich das Gewinnspiel „Arla
Skyr – Beweg was in dir“ gestartet. Wer daran teilnehmen möchte,
kauft bis zum Teilnahmeschluss am 30. April Aktionsprodukte aus
dem Skyr-Sortiment von Arla und sucht unter der Deckelfolie nach
dem entscheidenden Symbol, einem Eisberg und dem individuellen
Gewinncode. Wer eines der insgesamt zehn Symbole mit Gewinncode
unter der Deckelfolie findet, hat 10.000 Euro gewonnen.
Im Rahmen
der aktuellen
Aktion für
Arla Skyr
verlost Arla
Foods zehn
Mal 10.000
Euro unter
den teilnehmenden
Skyr-
Käufern.
Die Käserei
Champignon macht
jetzt mit einer Gratis-
Testen-Aktion Appetit auf
ihre Marke St. Mang.
Arla Foods
Mit Skyr auf Eisbergsuche
Käserei Champignon
Gratis-Testen-Aktion für St. Mang
Die Käserei Champignon macht jetzt verstärkt Appetit auf ihre Weichkäsemarke
St. Mang. Denn St. Mang bietet den Kunden ab April vier
Monate lang herzhaften Käsegenuss – und das ganz kostenlos. „Mit
der Gratis-Testen-Aktion wollen wir Verbraucher dazu animieren,
unsere Produkte unverbindlich zu probieren“, so Christian Tasche,
Marketing-Direktor bei der Käserei Champignon. „Zusätzlich sorgen
wir mit der Aktion für Kaufimpulse und Mehrumsätze im Handel.“
Die Mechanik: Einfach eines der Aktionsprodukte (Rubius mild bzw.
würzig, Limburger 20%, 40% und 50%) kaufen, den Kassenbon auf
der Aktionswebseite www.st-mang-gratis-testen.de hochladen und
den Kaufpreis erstatten lassen. Pro Haushalt wird ein Aktionsprodukt
gutgeschrieben.
Regalstecker und Wobbler machen die Verbraucher auf die Promotion
aufmerksam. Außerdem informiert auch die Webseite des Unternehmens
über die Gratis-Testen-Aktion.
Ehrmann
Mit Mehrweggläsern
zum „Familien-Glück“
Ende April startet die Familien-Molkerei Ehrmann das große 500-g-
Mehrwegglas-Gewinnspiel unter dem Motto „Familien-Glück“. Auf
allen Etiketten der Almighurt- sowie Frischer Joghurt-500-g-Mehrweggläser
befindet sich ein Gewinncode, den die Teilnehmer bis zum
31. August unter www.almighurt.de und www.ehrmann-natur.de einlösen
können.
Der Hauptgewinn ist ein Caravaning Utility Vehicle (CUV) CaraBus
540 MQ der Marke Weinsberg. Außerdem werden zehn Familienurlaubswochen
von Familotel verlost. Jeder Teilnehmer erhält außerdem
einen Gutschein von mymuesli.
04/19 milch-marketing.de 33