18
Die Andros-Gruppe
will der einst
etablierten, aber
etwas in Vergessenheit
geratenen
Marke Mark Brandenburg
wieder
zu neuem Glanz
verhelfen. Und dabei
Regionalität und
Nachhaltigkeit als
die großen Trümpfe
ausspielen.
Cono Kaasmakers: Zehn Jahre Caring
Dairy-Nachhaltigkeitsprogramm ........................................................ 39
Kreativ Award: Auszeichnung der
besten Käsetheken Deutschlands ....................................................... 40
Neue Produkte
ab Seite....................................................................................................... 19
Rubriken
Kommentar................................................................................................. 3
Personen ..................................................................................................... 6
Kurznachrichten ..............................................................................7/8/10
Rückblick ................................................................................................. 25
Unterwegs ................................................................................................. 42
Register ..................................................................................................... 46
Impressum ............................................................................................... 46
40
Die besten und
kreativsten
Käsethekenteams
wurden im Rahmen
einer großen Gala
wieder ausgiebig
gefeiert. Dieses
Mal standen
zehn Handelsunternehmen
auf dem Siegertreppchen.
26
Nach dem Start der Dessertmarke PurVi von Dr. Oetker im Juni
dieses Jahres erfolgt jetzt das Feintuning des neuen Konzeptes. Der
Auftritt des Sortimentes wird von umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen
flankiert.
Kompakt
ab Seite......................................................................................................... 6
Analyse
Uni Gießen: Umfrage zu Perspektiven
der deutschen Lebensmittelwirtschaft .............................................. 14
Bioprodukte: Vollsortimenter punkten mit Frischelogistik ......... 16
Konzepte
Andros-Gruppe: Renaissance der Marke Mark Brandenburg .... 18
Dr. Oetker: Neuer Schub für Dessertmarke PurVi ........................ 26
Aktionen
ab Seite ..................................................................................................... 27
Handel
Rewe Schaller: Erfolgreicher Start in die Selbstständigkeit ........ 34
Gelbe L inie
Edeka-Minden-Hannover: Intensive
Weiterbildung des Thekenpersonals ................................................. 36
Inhalt
11/18 milch-marketing.de 5