Aktionen
Noch bis Ende August können die Konsumenten Bärenmarke
Treue-Tatzen sammeln und sich Prämien sichern.
Bärenmarke Vertriebsgesellschaft
Treue-Prämien
für Tatzensammler
Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft hat eine
Sammelpromotion gestartet, bei der die Käufer
von Bärenmarke-Aktionsprodukten so genannte
Treue-Tatzen sammeln und sich Prämien sichern
können. An der Aktion nimmt man teil, indem
man die auf den Bärenmarke-Packungen (bis 31.
August im Handel erhältlich) angebrachten Treue-
Tatzen ausschneidet und in einen Sammelpass einklebt.
Der Pass ist im teilnehmenden Handel sowie
unter www.baerenmarke.de erhältlich.
Nach Erreichen der für die gewünschte Prämie
erreichten Anzahl an Tatzen (20, 40 oder 65) kann
der Sammelpass eingeschickt werden. Einsendeschluss
ist der 31. Dezember. Insgesamt stehen drei
Prämien zur Auswahl: eine Bärenmarke-Messlatte,
ein Bärenmarke-Designglas by Ritzenhoff und eine
Bärenmarke-Spielebox.
Molkerei Müller
Froop verlost Fruchtmixer
Die Molkerei Müller startet im Juli die Promotion
„Jetzt Frucht-Mix(er) holen!“ für das Fruchtjoghurtsortiment
Froop, bei der die Teilnehmer SMEGStandmixer
im roten Retrodesign gewinnen können.
Alle Sorten von Froop Standard, Tropic und Limitiert
sind mit dabei. Die Produktionskennzeichnungen auf
den Deckeln der Produkte dienen als Promotioncodes.
Im Rahmen der
aktuellen Froop-
Promotion stehen
insgesamt 500
Fruchtmixer als
Gewinne bereit.
Käserei Champignon
Mit Rougette grillen und gewinnen
Die Käserei Champignon veranstaltet zurzeit das Gewinnspiel „Grill & Win“, an
dem Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich
haben, teilnehmen können. Die Mechanik: Während des Gewinnspielzeitraums
sind verschiedene Rougette-Verpackungen mit einem Gewinnspiel-Hinweis gekennzeichnet.
Außerdem ist ein zwölfstelliger Code im Inneren der Packungen
aufgedruckt.
Auf der Webseite https://genussvollerleben.rougette.de/ kann man (bis zum 19.
August) durch Eingabe des Codes am Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner
werden durch eine Ziehung aus den eingegebenen Codes ermittelt.
4.400 Supermärkte bieten außerdem eine direkte Teilnahmemöglichkeit. Darauf
weisen Plakate und Gewinnspielsäulen hin. Das funktioniert ganz einfach
durch Ausfüllen einer Gewinnspielkarte und Einwurf in die Gewinnspielsäule.
Die Ziehung des Gewinners sowie die Gewinnübergabe erfolgen direkt im jeweiligen
Unter den Teilnehmern des Gewinnspiels „Grill & Win“ werden Gewinne im
Wert von insgesamt über 50.000 Euro verlost: Jeder Teilnehmer erhält nach seiner
Code-Eingabe einen automatischen Sofortgewinn in Form eines Rabatt-Codes
(Wert: zehn Euro) für den Onlineshop von Santos Grillshop. Darüber hinaus
besteht die Chance auf folgende Preise: drei Broil King Grills, 55 Weber-Grills,
325 Gutscheine (Wert: 25 Euro) für den
Onlineshop von Santos Grillshop, 500
Rougette-Fußbälle inkl. Luftpumpe,
575 Gutscheine (Wert: 50 Euro) für den
Onlineshop von Santos Grillshop sowie
1.500 Rougette-Partysets.
Die Käserei Champignon veranstaltet noch
bis zum 19. August eine Grill-Promotion für
das Rougette-Käsesortiment.
Markt.
Käserei Loose
Quäse sponsert Women‘s Run
Im Rahmen ihrer Fitness-Aktivitäten setzt die Käserei Loose den Sauermilchkäse
Quäse in diesem Jahr erstmals als Sponsor des Barmer Women‘s Run in Szene,
und zwar bei drei von sieben Laufevents. Am Quäsestand können die Teilnehmerinnen
leckere Fitnesssnacks probieren und an verschiedenen Aktionen teilnehmen.
Der erste von Quäse gesponserte Lauf fand am 7. Juli in Hamburg statt,
bis September unterstützt die Marke noch die beiden Läufe in Köln (4. August)
und in München (8. September).
Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den Quäse-Salatsticks. Am Quäse-Stand
wartet außerdem ein Gewinnspiel auf die Teilnehmerinnen, bei dem sie die Chance
auf den Gewinn eines Gutscheins (200 Euro) für den Reebok-Onlineshop haben.
Und mit der Barmer
Women‘s Run-Gutscheinkarte
können
sich die Läuferinnen
eine kleine Überraschung
abholen.
Der Sauermilchkäse
Quäse der Käserei
Loose tritt in diesem
Jahr erstmals als
Sponsor des Barmer
Women’s Run auf.
Foto: Norbert Wilhelmi
Man muss nur die Zahlenkombination auf www.
froop.de eingeben und erfährt sofort, ob man einen
von 500 Mixern gewonnen hat. Unterstützt wird
die Promotion mit verschiedenen POS-Materialen
im Handel. Die Aktion läuft bis Ende Oktober.
Alle Informationen und Teilnahmebedingungen
unter www.froop.de
30 07/18 m ilch-marketing.de