Neue Produkte
Elsdorfer Molkerei
Proteinreiches
Fitnessprodukt
Die Elsdorfer Molkerei erweitert ihre Produktpalette
unter der Marke MeinQ um
das Joghurterzeugnis MeinQ Fitness-Base.
Ein hoher Proteingehalt, wenig Fett (0,4 Prozent)
und ein niedriger Kohlenhydratgehalt kennzeichnen das
cremige Produkt. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei
1,29 Euro pro 450-ml-Becher.
Molkerei Müller
Neuer Auftritt für
den Joghurt mit der Ecke
Ab sofort präsentiert sich der Joghurt mit der Ecke in einem neuen
Verpackungsdesign. Den Anfang machen die Knusper- und
Fruchtsorten. Im Laufe des Jahres folgen die Submarken Müsli,
Griechischer Art und World Edition. Ziel des Design-Relaunchs
ist es, die Wertigkeit der Produkte in den Vordergrund zu stellen.
Dies soll unter anderem über eine deutlich prominentere Darstellung
des Joghurts geschehen. Auch die Zutaten werden durch eine
fotorealistische Abbildung neu inszeniert. Der besondere Benefit
des Zweikammerbechers soll durch eine Abgrenzung der kleinen
Kammer und den über der Knicklinie liegenden Löffel im Design
zur Geltung kommen. Sortendifferenzierung und Wiedererkennbarkeit
werden über bekannte Sortenfarben und das Joghurt mit
der Ecke-Logo gewährleistet. Außerdem bekommt der Joghurt
mit der Ecke Frucht dreifachen Zuwachs und lässt cremigen Vanilla
Joghurt auf drei der beliebtesten Fruchtsorten treffen. Heraus
kommen die Sorten Joghurt mit der Ecke Erdbeere-Vanilla, Kirsche
Vanilla und Heidelbeere-Vanilla. Die unverbindliche Preisempfehlung
liegt bei 0,59 Euro pro 150-g-Becher.
Meggle
Alpenfrisches
Mischstreichfett
Butterspezialist Meggle erweitert
sein Sortiment um das neue,
streichzarte Produkt „ Meggle Die
Alpenfrische“ in der 250-g-Folie. Das Produkt wird aus Alpenrahm
mit Rapsöl hergestellt. Diese Kombination sorgt einerseits
für einen ausgeprägten Buttergeschmack und andererseits
für eine besondere Streichfähigkeit auch im gekühlten Zustand.
Die Alpenfrische eignet sich nicht nur zur Verwendung als
Brotaufstrich, sondern auch zum Kochen und Backen.
ANZEIGE
Ein Typ für
mehr Umsatz
ZUm Start
unterstüzt von
GRATIS
TESTEN
und Probier-
Aktionen!
Unsere
Naturgereiften wachsen –
seit Markeneinführung
um das Vierfache!
Unser neuer KÜSTEN-URTYP erfüllt den Wunsch der
Kunden nach traditionellen Rezepten und rein natürlichen
Zutaten. Er ist genau der Richtige für Kenner und Genießer,
die seinen ursprünglich kräftigen Geschmack lieben werden.
www.molkerei-rücker.de
02/18 milch-marketing.de 23