Inhalt
22
Die „Feinkostmolkerei“
in Elsdorf geht mit dem
Proteinkonzept MeinQ
in die Offensive. Im
Mittelpunkt stehen eine
Sortimentserweiterung
sowie umfangreiche
Werbe- und PR-Maßnahmen.
Konzepte
SalzburgMilch: Mehr Wertschöpfung
mit Biosphärenpark-Sortiment............................................................. 20
Elsdorfer Molkerei: MeinQ geht in die Fitness-Offensive......... 22
Frischpack: Mit neuem
Unternehmensauftritt auf Expansionskurs....................................... 24
Messen
Anuga: Lebensmittelshow der Superlative........................................ 30
Verpackungen
Elopak: Neue Kommunikationsmöglichkeiten
auf Getränkekartons............................................................................... 40
Käse in B edienung
Kreativ-Award: Auszeichnung der kreativsten Thekenteams ..... 42
Nachhaltigkeit
ZNU: Nachhaltigkeitscheck für Molkereien und den Handel .... 44
Rubriken
Kommentar….............................................................................................. 3
Personen...................................................................................................... 6
Rückblick................................................................................................... 41
Unterwegs ................................................................................................. 47
Register ..................................................................................................... 50
Impressum................................................................................................ 50
12
Länderwochen
haben bei der
Rewe Dortmund
eine
lange Tradition.
Jetzt wurden
Lebensmittel aus
Großbritannien
in Szene gesetzt.
Kompakt PoS
ab Seite......................................................................................................... 6
Handel
MLF-Arbeitstagung: Zu Gast bei der
Händlerfamilie Sütterlin in Aachen..................................................... 8
Rewe Dortmund: Spektakuläre Aktionswoche
mit dem Gastgeberland Großbritannien........................................... 12
Events
Bel Deutschland: Großes Käse-„Feuerwerk“
in den Kölner Balloni-Hallen................................................................ 14
Aktionen
ab Seite....................................................................................................... 16
4 11/17 m ilch-marketing.de
14
In den Kölner Balloni-Hallen vermittelten Leerdammer & Co. viel Wissenswertes
über Käse in Bedienung. Im Rahmen eines spannenden
Events mit hohem Unterhaltungswert.