Aktionen
Dr. Oetker
Weihnachtsgewinnspiel
für die Crème fraîche-Familie
Dr. Oetker hat sein schon traditionelles Weihnachtsgewinnspiel für
die Crème fraîche-Familie gestartet. Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
müssen Verbraucher lediglich einen Aktionsbecher mit eingedrucktem
Glückscode kaufen. Dabei steht ihnen das gesamte Sortiment
zur Auswahl – von der klassischen Crème fraîche, mit oder
ohne frische Kräuter, über die Crème légère bis hin zur Crème double
und der neuen Creme Vega. Jede Code-Eingabe auf der Promotionseite
www.genuss-kreuzfahrt.de bedeutet eine Gewinnchance. Mit
jedem gekauften Becher steigt also die Wahrscheinlichkeit, an Bord
der „Mein Schiff 2“ auf eine von 20 großen Gourmet-Kreuzfahrten
zu gehen. Ein reichweitenstarkes Maßnahmenpaket aus TV-Spot ab
Ende November, Online-Kampagne und Promotion-Webseite rundet
die Aktion ab. Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2018.
Sachsenmilch startet
im Dezember eine
Promotion für das
Mischstreichfett
„Unsere Streichfeine“,
bei der sich
die Konsumenten ein
Frühstücksbrettchen
sichern können.
Sachsenmilch
Fröhliche Frühstücksbrettchen
Die Sachsenmilch unterstützt den Abverkauf des Mischstreichfettes
„Unsere Streichfeine“ von Dezember bis Februar mit einer Sammelpromotion.
Die Promotion soll den zentralen Produktvorteil der
Streichfähigkeit visuell einprägsam auf den Punkt bringen: Mit „Unsere
Streichfeine“ kann man, so die Bildaussage, sich jederzeit ein
Lächeln aufs Brot schmieren. Und dieses Lächeln hat Sachsenmilch
gleich auf Tausende von Frühstücksbrettchen drucken lassen, die die
Konsumenten in wenigen Wochen gratis erhalten können. Denn wer
vier Aktionsplatinen sammelt und einschickt, erhält eines dieser Brettchen.
Auf die Sammelpromotion macht Sachsenmilch die Verbraucher
mit massiver werblicher Unterstützung Appetit, heißt es in Leppersdorf.
Aktionsmaterial am POS, auffällige Aktionsverpackungen und
eine Cross-Promotion auf insgesamt über drei Millionen Packungen
Frischmilch und H-Milch sollen den Verkauf zusätzlich unterstützen.
Beim traditionellen
Jahresend-
Gewinnspiel
für seine
Crème fraîche-
Familie verlost
Dr. Oetker
20 Gourmet-
Kreuzfahrten.
ANZEIGE
#issdochkäse
#issdochkäse
www.molkerei-rücker.de
11/17 milch-marketing.de 17
BesslerundBessler
Schanzenstrasse Mail:client product project jobnumber f ile program size fonts creation artwork colours CYAN artwork creation consultant artwork client PRINTOUT AUSDRUCK nehmen.Create necessarily pressure MASSE aus Anlage Ein erstklassiger Typ!
Die beliebten naturgereiften Käsespezialitäten von RÜCKER bekommen Verstärkung!
Ab Februar 2018 gesellt sich der KÜSTEN-URTYP zu ihnen ins Regal. Nach einem traditionellen
Familienrezept hergestellt, vereint der KÜSTEN-URTYP die ganze Kompetenz der langen
Käsetradition von RÜCKER und erweitert das Sortiment um einen richtig charaktervollen Typen.
Freuen Sie sich auf den Neuen!
www.molkerei-rücker.de