Arla Skyr und Arla Protein präsentieren sich beim Barmer Women’s Run und bei
der XLETIC Challenge als Sponsoren und Proteinpartner
08/17 m ilch-marketing.de
Aktionen
Arla Foods
Offizieller
Proteinpartner
Arla Foods ist in diesem Jahr mit den beiden Marken
Arla Skyr und Arla Protein „sportlich mittendrin“ statt nur dabei,
heißt es in Düsseldorf. Auf dem Trainingsplan stehen der Barmer
Women’s Run und die XLETIX Challenge.
Anfang Juni ist die größte Frauenlaufserie Deutschlands, der Barmer
Women’s Run an den Start gegangen. Nach dem Auftakt in Stuttgart
und Stationen in Hamburg, Berlin und Frankfurt folgen nun noch Köln
(Tanzbrunnen) und München (Olympiapark). Mit dabei ist in diesem Jahr
zum ersten Mal Arla Skyr. Die Marke unterstützt den bekannten Lauf als
Premium-Sponsor und versorgt am eigenen Stand im Women’s Village
alle Teilnehmerinnen mit Arla Skyr und Toppings des Kooperationspartners
Seeberger. Darüber hinaus haben alle Läuferinnen Gelegenheit, die
neuen Arla Skyr-Drinks zu probieren.
In Kooperation mit den Sport- & Lifestyle-Magazinen Women’s Health
und Runner’s World begleitet Arla Skyr die Eventreihe nicht nur in Print
und Online, sondern hat darüber hinaus einen eigenen Wettbewerb ins
Leben gerufen: Sechs Hobbyläuferinnen aus ganz Deutschland konnten
sich zusammen mit ihren Wunschlauf-Partnerinnen einen Platz im exklusiven
Arla Skyr VIP-Team sichern.
Des Weiteren stellt sich Arla Foods mit Arla Protein als offizieller Sponsor
und „Proteinpartner“ auch dem härtesten Hindernislauf Deutschlands,
der XLETIX Challenge. Die Eventreihe führt dabei quer durch
Deutschland mit Stopps in München, Stadtoldendorf, im Steinbruch Osterholz
(NRW) und im Ostseebad Grömitz. Arla Protein ist mit dabei und
unterstützt alle Teilnehmer mit der richtigen Portion Power für den Lauf
der Superlative: 25 extreme Hindernisse, mindestens 12 Kilometer Laufdistanz
und knietiefer Schlamm inklusive.
Molkerei Müller
Auf der Suche nach dem „Muh“
Die Molkerei Müller hat die „Finde das Muh!“-Promotion
für das Sortiment Müllermilch neu aufgelegt. So sucht
jetzt wieder ganz Deutschland das „Muh!“ und hofft auf
den großen Finderlohn. Bei der Promotion befindet sich
in fünf Gewinnerflaschen versteckt das „Muh!“, das direkt
nach dem Aufschrauben der Flasche ertönt. Und wer eine
dieser Gewinnerflaschen ergattert, kassiert 50.000 Euro
Finderlohn. Unterstützt wird die Aktion von zwei TVSpots,
die auf allen reichweitenstarken Sendern während
des Aktionszeitraums ausgestrahlt
werden. Zudem flankieren POS-Aktivitäten,
Ladenfunk, eine
Radiokampagne und die
Promotion-Website www.
finde-das-muh.de die Promotion.
Die Molkerei Müller hat die
bewährte „Muh“-Promotion
neu aufgelegt, bei der fünf
Gewinnern jeweils 50.000
Euro als Gewinn winken
Deutsches Milchkontor
Gratis-Testen-Aktion
für Milram-Käse
Das DMK Deutsches Milchkontor hat eine „Gratis testen“-
Aktion mit den Produkten Milram Rügener 125 g, Küstenkäse
125 g und Rahmkäse 150 g gestartet, die noch bis
Ende September läuft. An der Aktion können nur natürliche
Personen teilnehmen, die über einen Wohnsitz in
Deutschland verfügen und mindestens 18 Jahre alt sind.
Die Mechanik: Nach dem Kauf eines der Aktionsprodukte
muss eine lesbare Fotografie des vollständigen Originalkassenbons
auf der Aktionshomepage www.milram.
de/KaeseTesten hochgeladen werden. Der Kaufbetrag
wird dann innerhalb von zwei Wochen erstattet. Jeder
Kassenbon kann nur einmal eingereicht werden und gilt
nur für Käufe bei Händlern
in der Bundesrepublik
Deutschland. Es
ist nur eine einmalige
Teilnahme pro Haushalt
und Produkt möglich.
Einmalig: Bis Ende
September können sich
Käufer von drei Sorten
Milram-Käse den Kaufpreis
erstatten lassen.