Aktionen
Bel Deutschland
Gruseliger Käsespaß mit Kiri
Bel Deutschland hat jetzt die Auflage einer Sonderedition
der Kiri-Frischkäse-Portionen zu Halloween
angekündigt. Im Aktionszeitraum von KW 38 bis 41
präsentieren sich die Packungen des Kinderkäses im
Halloween-Look und es gibt gruselig-lustige Halloween-
Masken zum Herunterladen. Am POS sollen auffällige
Displays im schaurigen Halloween-Design zum Zugreifen
animieren und für eine gespenstische Stimmung im
Handel sorgen. An der Promotion sind alle Sechser-
und Zehnerpackungen von Kiri mit Sahne beteiligt.
Zu Halloween wird Bel
Deutschland eine gruselige
Sonderedition
in der Kiri-Frischkäserange
auflegen
Molkerei Rücker
Kauf drei, zahle zwei
Viel Genuss für wenig Geld! Um Konsumenten zum Probieren ihrer naturgereiften
norddeutschen Käsespezialitäten zu animieren, bewirbt die Molkerei
Rücker die SB-Packungen der Produkte Alter Schwede, Alt-Mecklenburger
und Nordberger von August bis Ende Oktober national mit der Drei für
Zwei-Aktion. Die Mechanik: Drei Aktionspackungen kaufen und für eine
den Kaufpreis zurückerhalten. Im Aktionszeitraum können Konsumenten
ihren Kassenbon an Rücker schicken (online, per scondoo-App oder per Post)
und bekommen unkompliziert das Geld für eine SB-Packung erstattet. Weitere
Informationen gibt es auf den Stickern, die sich auf den Vorderseiten
aller Gelbkäseverpackungen von Rücker befinden und auf www.molkereirücker.
de. Die nationale POS-Promotion wird u. a. mit Verkostungen sowie
begleitenden PR- und Social Media-Aktivitäten beworben.
Die Molkerei Rücker will die Verbraucher mit der „Drei für Zwei“-Promotion zum
Kauf ihrer norddeutschen Käsespezialitäten animieren
Molkerei Müller
10.000-Euro-Promotion für Müller Milchreis
Zehn mal 10.000 Euro können jetzt Milchreislöffler absahnen, wenn sie
den Kleinen Hunger finden. Denn bis zum 30. September versteckt er sich
in zehn Original Müller Milchreis 200-g-Bechern. Für die neue Promotion
hat die Aretsrieder Molkerei Deckel und Becher aller teilnehmenden zehn
Standardsorten im speziellen Aktionsdesign gestaltet. Wer beim Öffnen des
Milchreis-Bechers die Gewinnplakette des Kleinen
Hungers findet, wählt einfach die Gewinnhotline,
gibt seinen Gewinncode durch und ist um 10.000
Euro reicher.
Alle Standardsorten des Müller Milchreis nehmen an der Promotion teil, bei der
zehn Mal 10.000 Euro gewonnen werden können
Die Suche nach dem Kleinen Hunger begleitet die Molkerei Müller mit
einer 360 Grad-Kommunikation im Fernsehen, im Internet und in den
Geschäften: Noch bis Ende August läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken
Sendern. Auf der Aktionsseite www.mueller-milchreis.de finden
Besucher weitere Informationen zur Promotion, den TV-Spot und ein Online
Spiel, bei dem sie Müller Milchreis-Becher gewinnen können.
Deutsches Milchkontor
Ran an den Quark!
Anlässlich des 50sten Geburtstages des Milram-Frühlingsquarks
veranstaltet das Deutsche Milchkontor unter
dem Motto „Ran an den Quark“ ein Gewinnspiel im
Internet. Verlost werden dabei 50 Mini-Kühlschränke
im Retrolook sowie 50 Fujifilm instax-Kameras. Wer
am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss lediglich eine
besondere Momentaufnahme „von Damals“ aussuchen,
diese heute nachstellen und beide Bilder hochladen. Unter
den Einsendungen wählt das DMK „Momente“ aus,
die in der „Damals & Heute-Galerie“ veröffentlicht werden.
Alle Einsendungen nehmen an der Verlosung teil.
Weitere Details gibt es unter www.milram.de.
Unter dem Motto „Ran an den Quark“ führt das Deutsche
Milchkontor eine Promotion für Milram-Frühlingsquark im
Internet durch
20 08/17 m ilch-marketing.de