Neue Produkte
Schwarzwaldmilch
Einhorn-Joghurt
in limitierter Auflage
Auch die Schwarzwaldmilch kann sich dem Einhorn-Trend
nicht entziehen. Und hat den Joghurt „Magic Jogi Einhorn“
auf den Markt gebracht. Den „Magic Jogi Einhorn“ gibt es ausschließlich
in der Sorte Himbeerkuchen im Rahmen einer zeitlich
limitierten Aktion. Kontakt: info.freiburg@schwarzwaldmilch.de
Hochwald Foods
Einhornzauber
in der Dose
Dem Einhorn-Trend kann derzeit niemand entgehen, heißt es
bei Hochwald. Das Unternehmen bietet deshalb seit Juli die Magie
des Einhorns als limitierten Aktionsartikel in der Dose an.
Unter dem Namen „Einhornzauber“ gibt es zwei Milchmischgetränke
in den Geschmacksrichtungen Erdbeere und Banane.
Kontakt: info@hochwald.de
Schwälbchen Molkerei
Leichter Kaffeedrink
mit wenig Fett
Die Schwälbchen Molkerei erweitert ihr Kaffeedrink-Sortiment
Caffreddo um die Sorte Latte Macchiato light. Diese Sorte enthält
laut Schwälbchen 80 Prozent weniger Fett als herkömmlicher Latte
Macchiato. Sie wird im wiederverschließbaren 250-ml-Becher angeboten.
Kontakt: info@schwaelbchen-molkerei.de
Molkerei Biedermann
Laktosefreier
Bio-Eiskaffee
Die schweizerische Molkerei Biedermann hat jetzt den nach eigenen
Angaben ersten Bio Caffè Latte auf den Markt gebracht,
der laktosefrei ist. Die Sorte Cappuccino ist mit einem Hauch
Schokolade verfeinert und wird in einer Verpackung angeboten,
für die bedeutend weniger Kunststoff eingesetzt wird, dem K3-
Becher. Kontakt: info@biomolkerei.ch
Berglandmilch
Neuer Milchdrink
mit Kurkuma
Die österreichische Berglandmilch
bietet unter Schärdinger
Meine Linie das neue
Trendgetränk „Kurkuma
Latte“ in einer 500-g-Flasche
an. Der Drink ist fettarm
und laktosefrei. Er enthält 30
Prozent weniger Zucker und
es werden keine künstlichen
Süßstoffe oder sonstige Zusatzstoffe
verwendet. Kontakt:
office@berglandmilch.at
Privatmolkerei Bauer
Neuauflage
der „Wiesn-Gaudi“
Die Privatmolkerei Bauer legt anlässlich
des Oktoberfestes auch in diesem Jahr
wieder die Joghurtlinie „Wiesn-Gaudi“
auf. Die „Wiesn-Gaudi“ ist ab September
in den vier bewährten Sorten „Hugo“,
„gebrannte Mandeln“, „Lebkuchen“ und
„Schoko Banane“ erhältlich. Die Sonderedition
wird in 150-g-Bechern zum unverbindlich
empfohlenen Ladenverkaufspreis
von 0,49 Euro angeboten. Kontakt:
vertrieb@bauer-milch.de
Cheesepop B. V.
Frisch gepuffter
Emmentaler
Der niederländische Hersteller Cheese Pop erweitert sein Angebot
an frisch gepufftem Käse um die Sorte Emmentaler. Das Produkt
wird ausschließlich aus Käse ohne jegliche Zusatzstoffe hergestellt.
Dazu wird der Käse geschnitten, getrocknet und frisch gepufft.
Dank dieses neuartigen Herstellungsverfahrens entsteht laut Cheese
Pop ein einzigartiger „Pop“ mit einem intensiven Käsegeschmack.
Das Produkt eignet sich zur Verwendung als Snack und auch zum
Veredeln von beispielweise Salaten und Suppen und zur Dekorierung
diverser Speisen. Kontakt: www.cheesepop.de
08/17 milch-marketing.de 19