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VERKAUFSFÖRDERUNG
Savencia Fromage & Dairy
Frage- und Antwortspiele
im Internet
Savencia Fromage & Dairy führt im Internet
wieder eine Reihe von Gewinnspielen
für die Besucher ihrer Seite durch: Bei dem
„Ziemlich beste Freunde“-Gewinnspiel
werden den Teilnehmern bis Ende Juni eine
Frage sowie drei Antwortmöglichkeiten
gezeigt. Für eine davon muss man sich per
Klick entscheiden.
Jede teilnahmeberechtigte Person kann sich
nur einmal pro Tag und mit nur einer E-Mail-
Adresse für das Gewinnspiel registrieren.
Als Gewinn winkt den Teilnehmern eine
Berkel-Aufschnittmaschine.
Ähnlich funktioniert das Gewinnspiel
„Frankreichs
schönste Ecken“. Hier werden
den Teilnehmern drei Fragen gezeigt und es
muss je eine von drei Antworten per Anklicken
ausgewählt werden. Im Aktionszeitraum
werden unter allen Teilnahmen der
deutschen und österreichischen Aktionsseite
im wöchentlichen Wechsel ein Krups-
Handmixer GN5041 oder Krups-Stabmixer
HZ3001 verlost.
Savencia Fromage & Dairy verlost im Rahmen
verschiedener Promotions unter den
Teilnehmern im Internet Küchengeräte und
–Maschinen.
Mit der neuen Protinella-Kampagne will Goldsteig vor allem jüngere Zielgruppen ansprechen
und ein aktives Lebensgefühl vermitteln.
Goldsteig Käsereien
MEHR POWER MIT
PROTINELLA
„Fit in den Frühling“ heißt es jetzt bei den Goldsteig Käsereien. Denn das Unternehmen
hat eine Fitness-Kampagne mit fünf Spots für seinen Proteinkäse Protinella gestartet.
Und lässt die neue Kampagne über sämtliche Bildschirme flimmern, wie es in Cham
heißt. Für das jüngste Produkt im Sortiment hat die Käserei diese spezielle Fitness-
Kampagne entwickelt. Das Werbekonzept ist nach vier unterschiedlichen Themen gegliedert:
Abnehmen, Sport, Wohlfühlen und Workout.
Kooperationspartner von Goldsteig und Protinella ist Fit for Fun. Das bekannte blaue
Logo des Fitness- und Lifestyle-Magazins ist auf den Protinella-Verpackungen „gehighlightet“.
Der Claim „Power up your life“ soll dabei ein aktives und positives Lebensgefühl
vermitteln. Hierfür wurden die fünf TV-Spots produziert, von denen vier jeweils
auf eine bestimmte Zielgruppe abgestimmt sind.
Die Spots dauern je 15 Sekunden und zeigen die jeweiligen Zielgruppen bei sportlichen
Aktivitäten wie Joggen, Seilspringen, Volleyball und Windsurfen. Ein allgemeiner Clip
ist auf 20 Sekunden festgelegt und soll alle Zielgruppen ansprechen.
Zu sehen sind die Spots auf den reichweitenstarken Sendern RTL, VOX, SAT1, ZDF
und ARD sowie auf den Nischensendern Nitro, Pro7 Maxx und sixx sowie online.
Zahlreiche Print- und Online-Maßnahmen in Publikumsmagazinen und den relevanten
Social Media-Kanälen wie Instagram und Facebook runden die Kampagne ab. Verantwortlich
zeichnen die Werbe- und Markenagentur Signalwerk und just: full Service für
audiovisuelle Produktionen.
30 06/19 m ilch-marketing.de