DAS ERFOLGS-TEAM
OHNE ZUCKER.
OHNE
ZUCKER
PFLANZENKRAFT, DIE WERTE SCHAFFT. GUT GEMACHT!
Deutsche Verbraucher
achten beim Kauf von
Lebensmitteln verstärkt
auf den Zuckergehalt.1
66 % der deutschen
Konsumenten versuchen
ihren Zuckerkonsum
zu reduzieren.2
1) YouGov Studie „Food & Health 2018 Einstellungen deutscher Verbraucher zu Lebensmitteln und Gesundheit“
2) Quantitative Konsumentenforschung „Zucker, Kohlenhydrate, Blutzucker”, Stichprobe = 5.000, teilnehmende Länder: DE (1.003), ES, FR, PL, GB, gewichteter Durchschnitt
3) IRI; MAT Oktober 2019 vs. 2018; Absatz in Tonnen; Pflanzliche Drinks; LEH total
OHNE
ZUCKER
Alpro Produkte Ohne
Zucker wachsen im
Vergleich zum
Vorjahr um 40 %.3