HANDEL ❙ WEISSE UND GELBE LINIE
VERKAUFSFÖRDERUNG
Alle Verbraucher, die im Aktionszeitraum bis Ende Oktober sechs
Paula-Aktionspuddings kaufen und die Aktionscodes im Internet
eingeben, erhalten ein Puzzle von Dr. Oetker.
Privatmolkerei Bauer
Gewinnspiel-Promotion
für Biene Maja-Produkte
Mit einem Gewinnspiel will die Privatmolkerei
Bauer den Abverkauf ihrer Biene Maja-
Kinderprodukte fördern. Als Hauptpreis
lockt ein Familienurlaub im Familienhotel
Replerhof mit eigenem Bauernhof im Herzen
des Nationalparks Hohe Tauern (Österreich).
Die Mechanik: Auf den Manschetteninnenseiten
befindet sich ein Rätsel, das
den Teilnehmern zu einem Buchstaben des
gesuchten Lösungswortes verhilft. Nun muss
das Wort nur noch eingesendet werden und
mit ein bisschen Glück besteht die Chance
auf den Gewinn eines von 250 attraktiven
Preisen, die auf Biene Maja-Fans abgestimmt
sind.
Dr. Oetker
Puzzle-Promotion für Paula
Damit alle Fans von Dr. Oetker Paula-Pudding die Leidenschaft für das
Puzzeln mit der „kuhlen“ Kuh teilen können, gibt es als Dankeschön im
Aktionszeitraum von August bis Oktober 2019 beim Kauf von insgesamt
sechs Aktionspackungen 4 x 125 g einen Gutschein für ein personalisierbares
100-Teile-Puzzle von fotopuzzle.de. Die Aktionscodes sind bei allen
Aktionspackungen auf den Innenseiten der Banderolen aufgedruckt und
können auf der Seite www.paula-fotopuzzle.com eingegeben werden.
Dort kann dann das Puzzle mit einem eigenen Foto personalisiert und
in einer Premium-Box bestellt werden (zzgl. 4,99 Euro Versandkosten).
Unterstützt wird die Puzzle-Promotion durch POS-Materialien wie Preisschienenstecker
und Regal-Wobbler. Abgerundet wird das Kommunikationspaket
durch begleitende PR- und Online-Maßnahmen.
Bei dem Gewinnspiel für die Biene Maja-
Kinderprodukte winkt als Hauptpreis ein
Familienurlaub in einem österreichischen
Familienhotel mit eigenem Bauernhof.
FrieslandCampina erstattet Chocomel-Käufern bis November den Kaufpreis für eine
Chocomel-Packung, ein Mal pro Person und IBAN.
FrieslandCampina Germany
CHOCOMEL
GRATIS TESTEN
FrieslandCampina hat Anfang September eine Gratis-Testen-Aktion für den Schokodrink-
Klassiker Chocomel gestartet. Die Mechanik: Der Teilnehmer kauft einen Ein-Liter-Karton
oder eine 250-ml-Dose Chocomel und lädt den Kassenbon unter www.chocomel.de
hoch. Über den gesamten Aktionszeitraum bis 8. November erstattet FrieslandCampina
den Kaufpreis für insgesamt 30.000 Chocomel-Produkte. Die Rückerstattungen werden
in der Reihenfolge der Übermittlungen des Kassenbons vorgenommen. Alle weiteren
Details zu der Promotion findet man unter der o. a. Internetadresse.
40 10/19 m ilch-marketing.de