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Danone Deutschland
macht mobil.
Mit innovativen
Produkten will das
Unternehmen verlorengegangenes
Terrain zurückgewinnen.
Foto: colourbox.de/ Andrey Cherkasov
Analyse
Mafowerk: Verbraucherbefragung zu Snack-Riegeln .................... 34
Aktionen
ab Seite ..................................................................................................... 35
Rubriken
Kommentar ................................................................................................ 3
Personen ..................................................................................................... 7
Rückblick ................................................................................................. 15
Unterwegs ................................................................................................. 36
Register ..................................................................................................... 40
Impressum ............................................................................................... 40
Kontaktbörse ........................................................................................... 41
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Im Quarkmarkt
verzeichnen bestimmte
Hersteller
und Marken bei
mehr oder weniger
starken Mengen-
und Umsatzveränderungen
des Gesamtmarktes
zum
Teil sehr starke Zuwächse,
aber auch
Rückgänge. Die
Fitnessorientierte
neue Generation
von Proteinquarks
spielt dabei ganz
offensichtlich eine
wichtige Rolle.
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Die lange Zeit in einen Dornröschenschlaf versunkene Marke Mark
Brandenburg besinnt sich ihrer Stärken. Neue Sorten stehen in den
Startlöchern, alle „lupenrein regional“.
Kompakt
ab Seite ...................................................................................................... 6
Milchbilanz
AMI: Steigende Verbraucherausgaben bei
rückläufigen Verkaufsmengen............................................................. 12
Quark: Starke Impulse durch Fitnessvarianten .............................. 14
Käseexkursion
Food Akademie Neuwied: Zu Besuch in der
Käseregion Vorarlberg .......................................................................... 16
Neue Produkte
ab Seite ..................................................................................................... 18
Konzepte
ODW: Marke Mark Brandenburg macht mobil............................. 24
Danone: Durchstart mit innovativen Ideen ..................................... 30
Heiderbeck Feinkost-Outlet: Ein Treffpunkt für Genießer ......... 32
Inhalt
10/18 milch-marketing.de 5