Aktionen
Cono Kaasmakers
Köstliche Empfehlungen
für Beemster-Käse
Rezepte sind an der Theke ein ideales Verkaufsargument. Für die
passende Empfehlung hat Cono Kaasmakers die umfangreiche
und komplett überarbeitete Broschüre „Käseküche“ vorgestellt.
Die Besonderheit dabei ist, dass jedes Rezept von einem kurzen Zubereitungsvideo
begleitet wird, das durch Scannen des QR-Codes
mit dem Smartphone oder Tablet jederzeit abrufbar ist. Zudem
können die Rezeptfilme auch auf den Monitoren des Theken-TV
abgespielt werden und die Kunden zum Kauf von Beemster-Käse
animieren. Ergänzt werden die Rezepte um Hintergrundgeschichten
Cono Kaasmakers
stellt jetzt
die überarbeitete
Rezeptbroschüre
„Käseküche“
vor, die
die Möglichkeit
bietet, zu
jedem Rezept
passende Zubereitungsvideos
abzurufen.
rund um die nordholländische Käsemarke.
Privatmolkerei Bauer
Gewinnspiel-Aktionen
für Kinderprodukte
Pünktlich zum Filmstart von „Capt’n Sharky“
will die Privatmolkerei Bauer mit
einem Gewinnspiel für extra Aufmerksamkeit
für ihre Kinderprodukte
sorgen. Als Hauptpreis lockt
passend zum Piratenabenteuer ein All
Inclusive-Familienurlaub im neu eröffneten
Jufa Hotel Hamburg HafenCity.
Aber nicht nur „Sharky“ soll die
Herzen kleiner Joghurtfans erobern,
auch auf den „Prinzessin Lillifee“- Joghurts
sorgt eine „zauberhafte“ Promotion
für extra Freude. So gibt es auf allen
Kinderjoghurts im 4 x 100-g-Multipack sowie
den 125-g-Bechern ein Gewinnspiel zu entdecken
– mit der bewährten Sammelmechanik.
Auf jeder der fünf Manschetten-Innenseiten
wartet ein Rätsel auf die jungen Entdecker, das
ihnen zu einem Buchstaben des gesuchten Lösungswortes
verhilft. Nun muss das Wort nur
noch eingesendet werden und man hat die
Chance auf den Gewinn eines von je 250 Preisen.
Aktionszeitraum: bis Ende Oktober 2018.
Bis Ende Oktober fürt die Privatmolkerei
Bauer eine Gewinnspiel-Promotion für ihre
Kinderprodukte durch.
Switzerland Cheese Marketing GmbH
Sommerliche Promotionpakete
für die Bedienungstheken
Bis Ende September macht an den Bedienungstheken eine Rezeptaktion
mit drei sommerlich-leichten Genussideen Appetit auf
Le Gruyère AOP. Das Werbemittelpaket für die Käsetheke besteht
aus einem kompakten Thekendisplay und 50 Rezeptkarten zum
Sammeln. Zusätzlich wird die Marke Le Gruyère AOP durch Fortführung
der nationalen Printkampagne „Ein Stück vom Glück“
medial unterstützt. Die Sommer-Motive erscheinen in reichweitenstarken
Genuss- und Publikumstiteln.
Ganz im Sinne des Mottos „Die Freiheit zu genießen“ bietet die
Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) für den Swizzrocker
ein Werbemittelpaket für eine Gewinnaktion an der Käsetheke an.
Dafür liegen im Aktionszeitraum bis Ende Oktober jedem Laibkarton
– so lange der Vorrat reicht – ein Thekendisplay mit 40 Gewinn-
Rezeptkarten sowie 18 Prepackingsticker bei. Kunden haben dabei
die Chance, ein hochwertiges Mointainbike von Cube mit 27-Gang-
Shimano-Schaltung und Scheibenbremsen zu gewinnen. Außerdem
werden noch 33 Viertellaibe Swizzrocker verlost. Teilnehmende
Käsetheken können zudem elf rund vier kg schwere Laibe des rockenden
Schweizers gewinnen. In Absprache mit der SCM kann der
Handel ein attraktives Komplettpaket für eine Sonderplatzierung
ordern. Dazu gehören eine Degustationstheke mit Verkostung im
Markt, ein großer Pappsäulen-Aufsteller und als Eyecatcher ein Cube
Mountainbike. Weitere Bestandteile des Paketes sind ein neues
Swizzrocker-Rezeptheft sowie die Thekenpromotion.
Frisch vom Laib gedreht und hochwertig präsentiert sind Tête
de Moine-Rosetten ein besonderer Genuss für jeden Käseliebhaber.
Darauf macht die Thekenpromotion Konsumenten bis Ende Oktober
aufmerksam. Das Aktionspaket enthält ein kompaktes Display
für die Theke, je zehn Frischeschälchen und Prepacking-Etiketten,
einen Theken-Flyer sowie ein Werbemittel-Bestellformular. Bei
der Gewinnaktion können Konsumenten eine hochwertige Smartwatch
des Schweizer Premiumherstellers TAG Heuer gewinnen.
Das Modell Connected mit Titan/Keramik-Gehäuse und schnellem
Intel-Prozessor ist kompatibel mit Android- und IOS-Smartphones.
Außerdem werden 30 Genießersets mit je einem halben Laib Tête
de Moine AOP und einer Girolle verlost. Auf die Thekenfachkräfte
wartet ein Rosomat im Wert von 840 Euro, der perfekte Rosetten
vom Laib schabt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auf www.
schweizerkaese.de oder via QR-Code auf dem Display möglich.
Die Gratis-Aktionsmittel können vom Handel – solange der Vorrat
reicht – direkt bei der SCM bestellt werden.
Mit umfassenden Promotionpaketen macht jetzt die Switzerland Cheese
Marketing GmbH an den Bedienungstheken auf Le Gruyère AOP, den
Swizzrocker und den Tête de Moine aufmerksam.
36 09/18 m ilch-marketing.de