HANDEL ❙ WEISSE UND GELBE LINIE
VERKAUFSFÖRDERUNG
Käserei Loose
Rabattaktion mit
Coppenrath & Wiese
Beim Kauf eines Loose-Aktionsproduktes
profitieren Verbraucher jetzt von einer Promotionaktion.
So erhalten die Käufer von
Quäse 220 g, Quäse Snack, Quäse Protein
und Hausmacher 200 g im teilnehmenden
Handel bis Ende Oktober einen Direktrabatt
auf „Unsere Goldstücke“, die beliebten
Brötchen der Conditorei Coppenrath & Wiese.
Die Gutscheine befinden sich direkt in
der Verpackung oder am Kühlregal bei den
Loose-Produkten. Die Mechanik ist einfach:
Rabattcoupon beim Kauf eines Sauermilchkäses
und der „Goldstücke“ an der Kasse vorzeigen
und direkt einen Euro sparen. Die Aktion
wird mit klassischer Anzeigenschaltung
unterstützt. Regalwobbler, Aktionsplakate
und Drop’n-Pop-Säulen sorgen für zusätzliche
Aufmerksamkeit am POS.
Quäsekäufer können sich bis Ende Oktober
einen Ein-Euro-Rabatt auf die „Goldstücke“
von Coppenrath & Wiese sichern.
Wer H-Milch der Molkerei Weihenstephan kauft, hat bis Ende Oktober die Chance,
30.000 Euro zu gewinnen.
Molkerei Weihenstephan
DAS 30.000-EURO-
GEWINNSPIEL
Die Molkerei Weihenstephan führt in Lebensmittelmärkten das Gewinnspiel „Machen
Sie aus 3 Sek. 30.000 €“ durch, bei dem die Verbraucher 5 x 30.000 Euro gewinnen
können. Im Aktionszeitraum befindet sich auf fünf H-Milch-Packungen von Weihenstephan
ein Gewinnsymbol (goldenes Drei-Sekunden-Symbol) mit einem individuellen
Gewinncode.
Wer ein solches Symbol im Aktionszeitraum bis 31. Oktober findet, gewinnt 30.000
Euro und muss sich bis spätestens 31. Januar 2020 telefonisch unter der Gewinnhotline
08161/172300 registrieren.
Nach Erfassung des Gewinnanspruchs wird ein Mitarbeiter der Molkerei Weihenstephan
einen persönlichen Termin zur Übergabe des Gewinnsymbols sowie des Gewinnes
in Form eines Gutscheines vereinbaren.
Ornua Deutschland
Jubiläumspromotion für Kerrygold Extra
Anlässlich des zehnten Geburtstages von Kerrygold Extra veranstaltet Ornua Deutschland
das Gewinnspiel „Finde die goldene Kuh“. Dabei können die Kerrygold-Verwender 10 x
10.000 Euro gewinnen. Die Mechanik: In zehn Bechern Kerrygold extra versteckt sich eine
goldene Kuh im doppelten Boden. Wer die Kuh findet, erhält 10.000 Euro direkt aufs
Konto überwiesen. Aktionsprodukte sind Kerrygold extra ungesalzen 250 g und 400 g,
Kerrygold extra gesalzen 250 g und 400 g. Aktionszeitraum ist vom 9. September bis
zum 20. Oktober, der Einlösezeitraum vom 9. September bis zum 31. Januar 2020.
Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von Kerrygold extra auf dem
deutschen Markt verlost Ornua Deutschland 20 x 10.000 Euro.
09/19 milch-marketing.de 37