HANDEL ❙ WEISSE UND GELBE LINIE
VERKAUFSFÖRDERUNG
ANZEIGE
Biomolkerei Söbbeke
Probieren & Sparen
Mit einer Cashback- und Couponing-Aktion macht die Biomolkerei Söbbeke ihre Fruchtjoghurts
bis Ende Oktober doppelt schmackhaft.
Bei der Cashback-Aktion können Käufer ihren Kassenbon auf der Website www.soebbeke.
de/cashback hochladen und erhalten den Rabattbetrag dann auf ihr Konto überwiesen. Die
Aktion wird am POS durch Regal-Wobbler unterstützt.
Jede Produktgröße kann pro Person einmal getestet werden. Beim Regal-Couponing kann
direkt am Kühlregal
ein Rabatt-Coupon
mitgenommen und an
der Kasse eingelöst
werden.
Die Biomolkerei
Söbbeke unterstützt
den Abverkauf ihrer
Fruchtjoghurts bis
Ende Oktober mit
einer Cashback- und
Couponing-Aktion.
Beemster Käserei
Mal-Aktion an den Käsetheken
Die nordholländische Beemster-Käserei startet Mitte August eine Mal-Aktion für Kinder an
den Käsetheken. Zum Mitmachen sind die Kinder aufgefordert, eine Malvorlage eines Beemster
Bauernhofes mit Kühen auf der Weide hübsch und bunt zu gestalten. Für die Theken gibt
es als Aktionsmaterial einen Aufsteller im Format A4 als Ellipse und dazu Malvorlagen im
Block zum Austeilen an die jungen Kunden. Als Gewinn der Verkaufsförderungsaktion winkt
ein randvoll befüllter Mal- und Stiftekoffer. Die Aktion (Zeitraum: KW 34 bis KW 36) wird
mit dem Beemster-Außendienst abgesprochen oder man nimmt Kontakt auf unter info@
beemster.de .
Im August startet
die Beemster-Käserei
an den Käsebedienungstheken
eine Mal-Aktion für
Kinder.
ZNU-NACHHALTIGKEITS-
MANAGERIN & -MANAGER
Seien Sie
dabei!
SO SETZEN SIE NACHHALTIGKEIT
IN IHREM UNTERNEHMEN UM!
Wo steht Ihr Unternehmen
in Sachen Nachhaltigkeit?
Systematisieren Sie die Interessen Ihrer Stakeholder
und die Hot Spots Ihrer Produkte?
Wie wird ein Nachhaltigkeits-
Managementsystem implementiert?
Wie gelingt eine glaubwürdige
Kommunikation?
Dies und das Neueste aus Wissenschaft und
Praxis am:
29.09 - 01.10.2020 (Heimenkirch)
10. - 12.11. 2020 (Rheine)
Erfahren Sie mehr unter:
www.uni-wh.de/znu
ZNU – Zentrum für
Nachhaltige Unternehmensführung
Universität Witten/Herdecke
Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten
Zentrumsleitung:
Dr. Axel Kölle und Dr. Christian Geßner
Ihre Ansprechpartnerin:
Mirjam Rübbelke-Alo
Tel.: +49 (0) 23 02/9 26--545
07/20 milch-marketing.de 37
E-Mail: znu@uni-wh.de, www.uni-wh.de/znu