Page 5

Milch-Marketing_09_2016

Einzigartig. Vielseitig. Lecker. Arla® Skyr bringt frische Abwechslung ins gastronomische Speisenangebot! 09/16 · milch-marketing.de 5 AKTIONEN Kerry Foods: Optic Illusion- Promotion für Cheestrings ................ 34 Switzerland Cheese Marketing: Thekenpromotions für Schweizer Spezialitäten ....................................... 34 Käserei Loose: Quäse verlost Einkaufsgeld ........................... 34 Cono Kaasmakers: „Abgekartete“ Promotion für Beemster Royaal ........ 35 Bel Deutschland: „Wir käsebroten unendlich gut.“ ................ 35 Deutsches Milchkontor: Coole Promotion für Osterland-Grützen ..... 35 Savencia Fromage & Dairy: Picknick-Momente im Internet ........... 35 Andechser Molkerei Scheitz: Fit in die kalte Jahreszeit .................... 36 FrieslandCampina Germany: Bastelpromotion für Pfandglasprodukte ............................. 36 Käserei Champignon/Darbo: Edle Genuss-Kombinationen .............. 36 Activia ist laut Danone die bedeutendste Mopromarke der Welt im Frischebereich. Passend dazu hat Activia jetzt einen weltweit einheitlichen Auftritt erhalten. SEITE 20 Inhalt Affineur Walo/Dicke Food: Sammelgutscheine für Thekenteams ................................ 36 Edelweiss: Chavroux feiert Markenjubiläum ........................ 36 Molkerei Rücker: „Störche“- Promotion für Mildlander .................. 37 FrieslandCampina Germany: Couponing-Aktion für Landliebe Laktosefrei ......................................... 37 Dairy Fine Food: Mehr Markenbekanntheit für Butaris .......... 37 Hochland: „Gut drauf“ mit Grünländer .................................. 37 RUBRIKEN Kommentar .......................................... 3 Kurznachrichten ............................. 6/10 Personen .............................................. 8 Kontakte ............................................ 40 Register .............................................. 42 Impressum ......................................... 42 Arla Foods: Mit Cheddar- Spezialitäten im Trend ....................... 25 Alpenhain: Neupositionierung der Brat- und Backkäse ...................... 25 Emmi: Kaltbach-Käse aus Ziegenmilch ................................. 29 Bel Deutschland: Schmelzkäse- Dipp mit Grissini ................................ 29 Arla Foods: Verpackungsoptimierung bei Castello Höhlenkäse ........................................ 29 Privatmolkerei Bauer: Weichkäse in neuem Design ................................ 29 GELBE LINIE Hart- und Schnittkäse: Die Verkaufszahlen steigen weiter an ....... 30 Printcheese: Käse aus dem 3D-Drucker ............................... 38 ANALYSE Information Resources GmbH: Mischstreichfette weiterhin im Umsatzplus .................................... 32 ANZEIGE Arla® Skyr im Gastronomieformat ● Einzigartiges Herstellungsverfahren nach isländischer Tradition ● So frisch und lecker wie ein Joghurt und cremiger als ein Magerquark! ● Ein Allrounder in der Küche – vielseitig einsetzbar für süße als auch herzhafte Speisen FOODSERVICE Neu ! Natürlich reich an Protein und nur 0,2 %Fett www.arlafoods.de/arla-foodservice/


Milch-Marketing_09_2016
To see the actual publication please follow the link above