Cono Kaasmakers: „Abgekartete“ Promotion für Beemster Royaal - Bel Deutschland: „Wirkäsebroten unendlich gut.“ - Deutsches Milchkontor: Coole Promotion für Osterland-Grützen - Savencia Fromage & Dairy: Picknick-Momente im Internet

Milch-Marketing_09_2016

Daran anknüpfend ruft Osterland bis Oktober 09/16 · milch-marketing.de 35 Savencia Fromage & Dairy Picknick-Momente im Internet Die Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH führt unter www.lassunspicknicken.de ein Gewinnspiel durch, bei dem jede Woche Picknickpreise wie Retro-Fahrräder, Luftsessel und Picknicktaschen im Gesamtwert von 15.000 Euro verlost Um daran müssen die Besucher der Seite ein Foto das einen darstellt und ihre persönlichen Kontaktangaben angeben. Der Hashtag #lassunspicknicken sollte Bestandteil des Fotos sein, es besteht aber kein Zwang, diesen zu integrieren. Auch Fotos, die diesen Hashtag nicht integriert haben, nehmen an der Verlosung teil. Jeder Teilnehmer kann pro Tag ein Foto hochladen und so seine Gewinnchancen vervielfachen. Die Preise werden immer unter den Fotos die im Laufe der Woche hochgeladen Teilnahmeschluss ist der Cono Kaasmakers „Abgekartete“ Promotion für Beemster Royaal Im Oktober inszeniert die niederländische Käserei Cono Kaasmakers für ihre Spezialität Beemster Royaal eine spielerische Aktion, die noch lange bei den Verbrauchern nachwirken soll. Dazu wurde als kostenlose Zugabe für die Beemster- Käufer ein eigenes Kartenspiel entwickelt, das rückseitig in dunkel-edlem Violett den Beemster Royaal als königliches Juwel auf einem Samtkissen präsentiert. Als Hauptakteure für die Vorderseite wurden Bube, Bel Deutschland Limitierte Brotkörbe von Leerdammer Bel Deutschland startet im Oktober eine Promotion für die Marke Leerdammer, sowohl für die SB-Sorten als auch für den Bedienungsbereich. Im Rahmen der unter dem Motto „Wir käsebroten unendlich gut.“ laufenden Aktion können sich Leerdammer- Käufer beim Kauf von zwei Sorten (an der Theke mindestens 150 g pro Sorte) gegen Zuzahlung von fünf Euro einen limitierten Brotkorb im Leerdammer-Look sichern. Die Teilnahme erfolgt ganz einfach durch den Upload des Kassen- oder Thekenbons auf der Aktionswebsite www.leerdammerbrotkorb. de. Die Aktion wird über die Leerdammer Website, die Promotion-Website sowie Facebook kommuniziert. Des Weiteren wird die Promotion durch Werbemittel für den POS wie Thekenaufsteller, Poster, Werbesäulen und Regalstopper unterstützt. Zusätzlich sorgen TV-Werbung auf reichweitenstarken Sendern und eine Pre-Roll- Kampagne auf Video-Portalen wie Youtube für Aufmerksamkeit. Teilnahmeschluss ist der 30. November. Deutsches Milchkontor Coole Promotion für Osterland-Grützen Das Deutsche Milchkontor will mit diversen Aktionen den Absatz seiner Grützen unter der Marke Osterland pushen. Um Zweitplatzierungen zu generieren, stellt Osterland Märkten in den Nielsengebieten 5+6 und 7 Gewinnspiel-Pakete zur Verfügung. Verbraucher können per Teilnahmekarte daran teilnehmen und einen Grützekühler gewinnen. Die Grützen von Osterland stehen im Fokus einer Promotion, bei der die Teilnehmer Grützekühler gewinnen können Im Oktober steht der Beemster Royaal im Fokus einer Thekenpromotion, bei der es Kartenspiele als kostenlose Zugabe für die Kunden gibt Bei der im Oktober startenden Leerdammer- Promotion erhalten die Teilnehmer gegen Zuzahlung von fünf Euro gebrandete Brotkörbe Dame, König und natürlich der Royaal- Käse eingesetzt. Jede Theke, die an der Aktion teilnimmt, erhält kostenlose Kartenspiele und kann sie nach eigener Maßgabe an ihre Thekenkunden verschenken. Royal-violette Aufbauten mit neu gestalteten Theken- und Bodenaufstellern, Rollups sowie anderen Elementen stehen für entsprechende Dekorationen im Thekenbereich zur Verfügung. Die Aktion wird über den Beemster-Außendienst abgesprochen sowie über info@beemster.de. Savencia Fromage Momente im Die Savencia Fromage Dairy Deutschland GmbH führt unter de ein Gewinnspiel bei dem jede Woche Picknickpreise wie Luftsessel und Picknicktaschen im Gesamtwert von 15.000 Euro verlost werden. Um daran teilzunehmen, müssen die Besucher der Seite ein Foto hochladen, das einen „Picknick-Moment“ darstellt Die Preise werden immer unter den Fotos verlost, die im Laufe der Woche hochgeladen werden. Teilnahmeschluss ist der 28. September. Beim Picknick-Gewinnspiel von Savencia Fromage & Dairy werden jede Woche Picknickpreise im Gesamtwert von 15.000 Euro verlost unter dem Motto „Wie löffeln Sie den Sommer mit Osterland Grütze?“ zu einem Rezeptwettbewerb auf. Verbraucher werden dazu animiert, auf www.osterland. de ihr persönliches Grützerezept mit Foto hochzuladen. Die 50 besten Einsendungen werden mit einem gefüllten Grützekühler prämiert. Die Aktion wird als Onpack-Promotion auf Osterland Rote Grütze sowie online und über mehr als 80 City-Lightund Mega-Light-Plakate in Magdeburg beworben.


Milch-Marketing_09_2016
To see the actual publication please follow the link above