AKTIONEN - Kerry Foods: Optic Illusion-Promotion für Cheestrings - Switzerland Cheese Marketing: Thekenpromotions für Schweizer Spezialitäten - Käserei Loose: Quäse verlost Einkaufsgeld

Milch-Marketing_09_2016

❚ AKTIONEN 34 09/16 · milch - marketing.de Switzerland Cheese Marketing GmbH Genießen und gewinnen Mit einer Rezeptaktion rückt der Le Gruyère jetzt wieder an der Käsetheke in den Fokus der Kunden. Bis Ende September machen drei neue, leichte und abwechslungsreiche Sommergerichte Appetit auf den fruchtig-kräftigen Hartkäse aus der Schweiz. Das Thekendisplay mit 50 Rezeptkarten kann direkt bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH (Tel.: 081 06/89 87 0, E-Mail: info@schweizerkaese.de) gratis bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Bis Ende Oktober macht außerdem der Swizzrocker an den Theken auf sich aufmerksam. Während des Aktionszeitraums liegen jedem Laibkarton des Schnittkäses ein Thekendisplay mit 40 Gewinnkarten sowie 18 Prepacking-Sticker bei. Für Konsumenten gibt es 55 Mal ein kg Swizzrocker inklusive Ledergürtel mit Edelstahl-Schnalle im Look des Käses zu gewinnen. Weitere 20 dieser Sets werden außerdem unter dem Fachpersonal verlost. Im gleichen Zeitraum macht auch der Tête de Moine AOP Lust auf die einzigartigen Käserosetten. Das schmale, platzsparende Thekendisplay eignet sich für die Platzierung auf der Bedienungstheke oder in der Prepackingtheke und ist mit 40 Teilnahmekarten bestückt. Diese machen mit zwei neuen Rezeptvorschlägen Appetit auf den Genuss der geschabten Käserosetten und animieren zur Teilnahme am aktuellen Gewinnspiel. Dabei werden für Konsumenten 111 Genießersets mit je einem Halblaib des kleinen Schweizer Käses und eine Girolle verlost. Thekenfachkräfte können einen Schweizer Rosomat im Wert von 800 Euro gewinnen, mit dem die Käserosetten perfekt abgeschabt werden. Das Gratis-Aktionsmaterial kann ebenfalls bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden. Bei der Gewinnspiel-Promotion für den Swizzrocker können die Teilnehmer ein Stück Käse sowie einen Swizzrocker-Ledergürtel gewinnen Der Sauermilchkäse Quäse der Käserei Loose geht jetzt in die Vollen und belohnt seine Kunden, heißt es in Leppersdorf. Unter dem Motto Quäse verlost hat die Käserei Loose ihre Herbstaktion gestartet und verlost 10 x 5.000 Euro und 1.000 x 50 Euro Mit dem Kauf einer Aktionspackung der Sorten mild, aromatisch, würzig oder grüner Pfeffer erhalten die Verbraucher einen mit dem sie mit etwas Glück das Einkaufsgeld gewinnen Den Code kann man auf www.quäse.de eingeben und sofort sehen, ob man 5.000 Euro bzw. 50 Euro gewonnen hat. Darüber hinaus befindet sich im Innenteil der Verpackungen ein Rabattcoupon im Wert von 0,50 Euro zum Am POS wird die Herbstaktion mit Aktionsplakaten und Drop’n Säulen Kerry Foods Illusionen im Kühlregal Kerry Foods hat eine innovative, so genannte Optic Illusion-Promotion für die Kinderkäse-Marke Cheestrings gestartet. Im Aktionszeitraum enthält jede Promotionverpackung vier von 60 unterschiedlichen optischen Täuschungen und soll so für erstaunte Blicke und Rätselspaß bei großen und kleinen Käsefans sorgen. Zusätzlich zu den Einzelverpackungen befinden sich interaktive Inhalte auf der Website www.cheestrings. net/illusion. Dort können alle Illusionen ausprobiert werden und den Kindern wird die Funktionsweise der optischen Täuschungen auf spielerische Art erklärt. Auf der Webseite können kleine Illusionisten darüber hinaus eigene optische Täuschungen in 3D erstellen und ausdrucken. Ein eigens produzierter TV-Spot bewirbt die Onpack-Promotion den ganzen September über. Der Spot bereitet das Thema optische Täuschung auf überraschende Art und Weise auf. Ein spezieller Tag-On im Spot verweist dabei zusätzlich auf die Aktion. Der Spot wird auch bis Anfang Oktober deutschlandweit im Kino zu sehen sein, u.a. in großen Kinocentern der Ketten Cineplex, Cinestar und UCI. Gezeigt wird der Kurzfilm im Vorspann beliebter Kinderfilme wie dem Finale von Ice Age, dem Spin-Off von Findet Nemo – Findet Dorie – Pets, Angry Birds und vielen anderen. Mit optischen Täuschungen sorgt Kerry Foods jetzt für Aufmerksamkeit für seine Kinderkäse-Marke Cheestrings Mit der aktuellen Einkaufsgeld Promotion will die Käserei Loose Wechselkäufer binden und Stammkunden dazu animieren, sich mit Quäse zu bevorraten Käserei Loose Einkaufsgeld per Internet 111 Genießersets winken den Teilnehmern der Tête de Moine- Promotion als Gewinne Für die Gruyère-Thekenaktion stellt die SCM dem Handel Thekendisplays mit 50 Rezeptkarten zur Verfügung Motto „Quäse verlost Einkaufsgeld!“ hat die Käserei Loose ihre Herbstaktion gestartet und verlost 10 x 5.000 Euro und 1.000 x 50 Euro Einkaufsgeld. Mit dem Kauf einer Quäse-Akerhalten die Verbraucher einen Aktionscode, mit dem sie mit etwas Glück das Quäse-Einkaufsgeld gewinnen können. Den Code kann man auf der Quäse-Verpackungen ein Rabattcoupon im Wert von 0,50 Euro zum Ausschneiden. Am POS wird die Herbstaktion mit Salesfoldern, Aktionsplakaten und Drop’n Pop-Säulen unterstützt. Mit der aktuellen Promotion will die Käserei Loose Wechselkäufer binden und Stammkunden dazu sich mit Quäse zu


Milch-Marketing_09_2016
To see the actual publication please follow the link above