Andechser Molkerei Scheitz: Fit in die kalte Jahreszeit - Friesland Campina Germany: Bastelpromotion für Pfandglasprodukte - Käserei Champignon/Darbo :Edle Genuss-Kombinationen - Affineur Walo/DickeFood: Sammelgutscheine für Thekenteams - Edelweiss: Chavroux feiert Markenjubiläum

Milch-Marketing_09_2016

❚ AKTIONEN es insgesamt fünf Halbjahres- Trainings mit einem Personal kommen noch 50 36 09/16 · milch - marketing.de Käserei Champignon/Darbo Edle Genuss- Kombinationen Mit edlem Weichkäse und fein-herben Wildpreiselbeeren setzt die Käserei Champignon bei ihrer aktuellen Herbst-Promotion auf eine neue genussvolle Kombination. Beim Kauf von 200 g Käse der Marken Rougette Landkäse oder Cambozola sowie eines 150-g-Stücks Grand Noir oder Montagnolo erhalten Kunden in allen teilnehmenden Märkten an der Käsetheke ein Glas Darbo Naturrein Wildpreiselbeeren-Kompott in der Probiergröße 25 g gratis dazu. Die Aktion läuft noch bis Ende Dezember. Weitere genussvolle Momente bietet die Käserei Champignon mit herbstlichen Rezeptideen mit den Wildpreiselbeeren von Darbo und ihren Weichkäsen auf der Aktionswebseite www. cambozola.de/genussmomente. Anlässlich des 30-jährigen Markenjubiläums des Ziegenkäses Chavrou veranstaltet Edelweiss eine bei der bis zum September ein Blumenstrauß attraktiver Preise“ verlost wird. Auf die Gewinner bei dieser Aktion warten drei außergewöhnliche Genussreisen in Form einwöchiger Kreuzfahrten auf der Seine (mit Start in Paris) im Wert von je 2.500 Euro. Zusätzlich gibt es dreimal täglich ein französisches Crémant-Set (bestehend aus zwei Flaschen Crémant), dreimal täglich einen Hotel- und Reiseführer Guide Michelin France sowie über 300 Foodies- Andechser Molkerei Scheitz Fit in die kalte Jahreszeit Die Andechser Molkerei Scheitz veranstaltet eine neue Promotion unter dem Motto „Stärke Dein Wohlbefinden“, um die Verbraucher zu animieren, fit in den Herbst und in die kalte Jahreszeit zu starten. Im Aktionszeitraum befinden sich auf allen Andechser Natur-Kefir- und Trinkjogurts in 0,5-L-Flaschen Gewinn-Aufkleber. Die Teilnahmebedingungen findet man unter www.andechser-natur.de. Einsendeschluss ist der 30. Oktober 2016. Zu gewinnen gibt es insgesamt fünf Trainings mit einem Trainer. Dazu Dazu kommen noch 50 Weleda-Pflegeprodukt Sets. FrieslandCampina Germany Bastelpromotion für Gläser und Flaschen FrieslandCampina Germany, so heißt es in Heilbronn, hebt jetzt den Mehrweg-Gedanken auf eine neue Stufe und bietet in Kooperation mit DaWanda, dem führenden Online-Marktplatz für den kreativen Lifestyle, bis Ende September einen zusätzlichen Kaufanreiz am POS. Im Rahmen der Aktion erhalten alle, die vier Landliebe- Produkte im Pfandglas kaufen, ein Bastelset gratis dazu. Mit diesem Set lassen sich Gläser und Flaschen mit wenigen Materialien und etwas Geschick in Dekorationen oder Geschenkideen verwandeln. Zur POSInszenierung der Aktion stehen auffällige Ellipsen, Plakate für Zweitplatzierungen, Wobbler für das Kühlregal und Folien für Glastüren zur Verfügung. Mit einer Bastelpromotion setzt FrieslandCampina die Mehrwegglas Produkte unter der Marke Landliebe in Szene Affineur Walo/Dicke Food Sammel-Gutscheine für Thekenteams Affineur Walo von Mühlenen unterstützt gemeinsam mit seinem Vertriebspartner Dicke Food/Münnich Fromage seine Spezialitäten Zum 30-jährigen Markenjubiläum von Chavroux verlost Edelweiss als Hauptgewinne drei Kreuzfahrten auf der Seine Edelweiss Chavroux feiert Markenjubiläum mit einer Sammelaktion, mit der er sich bei seinen Kunden bedanken möchte. Jedem Laib der Selection Affineur Walo liegt seit August ein Sammelgutschein bei. Thekenteams, die insgesamt zehn dieser Gutscheine von mindestens fünf Käsesorten gesammelt haben, können diese gegen einen Karton der verschiedenen Sorten des Affineurs bis Mai 2017 bei Dicke Food/Münnich Fromage einlösen. Die Gutscheine können nur gegen Gratiskäse eingetauscht werden, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Käserei Champignon setzt bei ihrer aktuellen Thekenaktion wieder auf die bewährte Zusammenarbeit mit Konfitürenhersteller Darbo Affineur Walo bedankt sich mit Käsegutscheinen bei treuen Käsetheken Teams Jahresabos zu gewinnen. Die Teilnahme erfolgt im Internet auf de per Online-Registrierung. Rund 1,2 Millionen Packungen der Sorten Natur und Feine Kräuter werden im Promotion Zeitraum in Umlauf gebracht. Auffällige Zweitplatzierungen, Verlosungen am POS sowie diverse Online-Aktivitäten sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit für das Markenjubiläum und das Gewinnspiel sorgen. Trinkjoghurt Trinkjoghurt und und Kefir Kefir stehen stehen im im Fokus Fokus der der Fitness-Promotion Promotion der der Andechser Andechser Molkerei Molkerei Scheitz Mit einer Bastelpromotion setzt FrieslandCampina die Produkte unter der Marke Anlässlich des jährigen Markenjubiläums des Ziegenkäses Chavrou veranstaltet Edelweiss eine Promotion, bei der bis zum 30. September „ein Blumen- Auf die Gewinner bei dieser Aktion warten drei außergewöhnliche Genussreisen in Form einwö- Zum jährigen Markenjubiläum von Chavroux verlost Edelweiss als Hauptgewinne drei Kreuzfahrten auf der Jahresabos zu Die Teilnahme erfolgt im Internet auf www.30-Jahre-Chavroux. nen Chavroux-Aktions- Packungen der Frischkäse-Sorten


Milch-Marketing_09_2016
To see the actual publication please follow the link above