NEUE PRODUKTE - Arla Foods: Finello in neuem Design - Ökologische Molkereien Allgäu: Hartkäse-Würfel aus Biomilch - Dr. Oetker: Pudding für den kleinen „Fleckenhunger“ - Ruwisch & Zuck: Weichkäserollen aus Ziegenmilch - Hochwald Foods: Griechisch positionierte Grieß-Mousses - Milchwerke Berchtesgadener Land: Bio-Schlagrahm in der Kartonflasche

Milch-Marketing_09_2016

Ökologische Molkereien Allgäu Hartkäse-Würfel aus Biomilch Die neuen ÖMA Allgäuer Käsewürfel werden aus Allgäuer Emmentaler g.U. (Bioland) sowie dem rindengereiften Bergkäse (mit Rotkultur) aus Biokreis-Milch hergestellt. Verzehrfertig vorbereitet eignen sich die Würfel für die Käseplatte, als Zutat zum Salat und als Snack für Zwischendurch. Kontakt: info@oema.de Ruwisch & Zuck Weichkäserollen aus Ziegenmilch Zwei neue Spezialitäten hat Fachgroßhändler Ruwisch & Zuck im Sortiment. Aus der spanischen Provinz Zamora stammen die beiden Weichkäserollen Rulo de Queso de Cabra Original (Natur) und Rulo de Queso de Cabra con Miel (mit Honig) aus 100 Prozent Ziegenmilch. Die Weichkäserollen bringen jeweils 200 g auf die Waage. Kontakt: info@ruwischzuck.de Hochwald Hochwald Foods bringt im griechisch positionierten Sortiment Elinas zwei Mousses auf den Die beiden Produkte bestehen aus luftig-locker aufgeschlagener Grieß-Mousse, die mit Kirsch- und mit Karamellsoße unter- Milchwerke Berchtesgadener Land Bio-Schlagrahm in der Kartonflasche Die Milchwerke Berchtesgadener Land bringen eine Neuheit für das Bio-Sahneregal auf den Markt, den Artikel Feinster Bio Schlagrahm 250 g. Der Schlagrahm hat einen Fettgehalt von 32 Prozent und wird in der wiederverschließbaren Tetra Top-Verpackung angeboten. Er ist Naturland Fair-zertifiziert und kostet 1,39 Euro. Kontakt: info@molkerei-bgl.de Arla Foods Finello im neuen Design Für einen neuen Hingucker im Kühlregal sorgt Arla Foods mit dem neuen Auftritt seines Reibekäse-Sortimentes Finello mit einer modernisierten Verpackungsgestaltung. Die bereits gelernte und von den Verbrauchern zur Orientierung bevorzugte Finello-Farbwelt – Gratinkäse (blau), Pizzakäse (rot), Pastakäse (orange) und Light (hellgrün) – wurde beim Packungsrelaunch durch neue großflächige Food-Abbildungen, die den jeweiligen Verzehranlass in den Fokus rücken, ergänzt. Unter der deutlich herausgestellten Sortenbezeichnung befindet sich ein das den direkten Blick auf das Produkt sowie die konkrete Nennung der 68 Prozent der Verbraucher legen laut Arla großen Wert auf diese Angabe. Darüber hinaus sorgen auf der Verpackungsrückseite ab sofort neue, wechselnde Rezepte für Inspiration. Auch hier ermöglicht ein Sichtfenster den direkten Blick auf das Produkt. Auf der neu gestalteten Verpackung aller Finello-Sorten befindet sich jetzt auch das Arla-Produktsiegel „Gehört uns Milchbauern“. Dieses ist Teil der europäischen, langfristig angelegten Initiative. Diese hat Arla ins Leben gerufen, um den Verbrauchern zu verdeutlichen, dass sie durch den Kauf von Arla-Produkten direkt das Engagement der Arla-Milchbauern unterstützen. Kontakt: info.de@arlafoods.com Dr. Oetker Pudding für den kleinen Fleckenhunger Dr. Oetker erweitert das Kindersortiment Paula um den neuen Artikel Paula minis Grieß-Pudding mit Schokoflecken („für den kleinen Fleckenhunger“). Das Produkt wird im 6 x 50-g-Pack angeboten und kostet (UVP) 1,49 Euro. Kontakt: service@oetker.de milch. Die Weichkäserollen bringen jeweils 200 g auf Hochwald Foods „Griechische“ Grieß-Mousses Hochwald Foods bringt im griechisch positionierten Sortiment Elinas zwei Grieß-Mousses auf den Markt. Die beiden Produkte bestehen aus locker aufgeschlagener die mit und mit Karamellsoße unterlegt Die unverbindliche Preisempfehlung pro Becher liegt bei 0,69 Euro. Kontakt: www.elinas.eu bezeichnung befindet sich ein Sichtfenster, das den direkten Blick auf das Produkt ermöglicht, sowie die konkrete Nennung der Käsesorte(n). 68 Prozent der Verbraucher legt ist. Die unverbindliche Preisempfehlung pro 150-g-Becher liegt


Milch-Marketing_09_2016
To see the actual publication please follow the link above