HANDEL ❙ WEISSE UND GELBE LINIE
VERKAUFSFÖRDERUNG
Emmi Deutschland
GROSSE PROMOTION
FÜR CAFFÈ LATTE
Es wird bunt und genussreich in diesem Sommer, und das nicht nur im Kühlregal, kündigt
Emmi Deutschland jetzt an. Um den Abverkauf seines Caffè Latte- Sortiments anzukurbeln,
stellt Emmi die neue nationale Sommerpromotion unter das Motto „#urbansummer – Hol
den Sommer in die Stadt“. Mit Unterstützung des Singer-Songwriters Joris, mehrfacher
Echo-Preisträger, der bekannt für Hits wie „Herz über Kopf“ oder „Signal“ ist, zelebriert
die Promotion Urbanität und Lebensfreude über alle zielgruppenrelevanten Kanäle.
Parallel dazu verlost Emmi im Rahmen eines Gewinnspiels Tickets für die „ultimative Sommerparty“
mit Joris sowie weitere Gewinne. Über die Microsite der Sommerpromotion
www.emmi-urbansummer.de* können Verbraucher zwischen März und Juli im Rahmen
des #urbansummer-Gewinnspiels ein Ticket für die Emmi Caffè Latte-Beach Party mit Joris
ergattern. Jeder Gewinner kann dann gemeinsam mit zwei Freunden und an der Seite
des Echo-Preisträgers im Dortmunder Beach Club „Herr Walter“ so richtig abfeiern.
Darüber hinaus dürfen sich die Teilnehmer auf weitere sommerliche Gewinne freuen.
„Neben Joris‘ Unterstützung im Rahmen der Sommerpromotion präsentiert Emmi mit
Emmi Caffè Latte unter dem #emmitourpresentation die Open Air Tour von Joris in
2019. Denn auch in diesem Jahr wird Joris mit seinem neuen Album „Schrei es raus“
seine Fans auf unterschiedlichen Konzerten in ganz Deutschland mitreißen und begeistern“,
so Lydia Gallet, Trade Marketing Managerin bei Emmi Deutschland.
Für zusätzlichen Push am POS sollen Werbemittel wie Roll Ups, Cooler, Freshboards
und Wobbler sorgen und auf die Sommerpromotion mit Joris und das Gewinnspiel
aufmerksam machen. Instore-Verlosungen und Werbemittel wie Postkarten ergänzen
die Offline-Aktivierungen.
Das Gewinnspiel über die #urbansummer-Microsite ist außerdem in die übergreifende
Kampagne eingebettet, bestehend aus Online-Bannern, Social-Media-Kommunikation,
deutschlandweiter Out-of-Home-Werbung mit Big Bannern an Bahnhöfen und Printanzeigen
Wer an dem
Gewinnspiel
für Emmi
Caffè Latte
teilnimmt,
kann Tickets
für die
„ultimative
Sommerparty“
mit Joris
gewinnen.
in verschiedenen Medien.
Die Goldsteig Käsereien und Fit for Fun machen
jetzt bei der Verbraucheransprache
gemeinsame Sache.
Goldsteig Käsereien
Protinella powert
mit Fit for Fun
Protinella, der Protein-Käse der Goldsteig
Käsereien, und Fit for Fun machen jetzt
gemeinsame Sache, kündigt Goldsteig an.
Denn die Fitness- und Lifestyle-Marke empfiehlt
jetzt den Käsesnack Protinella von
Goldsteig für sportliche Genießer. „Mit Fit
for Fun haben wir den idealen Kooperationspartner
für Protinella gefunden, weil
auch wir unser Produkt im sportlichen
Umfeld positionieren“, so Josef Wagner,
Prokurist Vertrieb und Marketing bei Goldsteig.
„Genau wie das Lifestyle-Magazin Fit
for Fun steht auch unser Protinella für gesunde
Ernährung, Fitness, Abnehmen und
Wohlbefinden.“
Mit der Auslobung „empfohlen von Fit for
Fun“ ziert das bekannte blaue Logo jede
Protinella-Verpackung. Geplant sind in diesem
Jahr auch der gemeinsame Auftritt an
Sport-Events sowie der redaktionelle Austausch
zwischen den beiden Lifestyle-Marken
auf fitforfun.de und protinella.de.
Unter dem Motto „Power up your life!“ wird
Protinella außerdem in dynamischen Fitness-
Spots auf ausgewählten TV-Sendern beworben.
Des Weiteren werden Printanzeigen
in großen Publikumszeitschriften geschaltet
und von einer Online-Kampagne unterstützt.
Ein neuer, erfrischender Webauftritt
von protinella.de mit interessanten Mehrwerten
und exklusiven Protinella-Rezepten
rundet den Werbeauftritt ab.
28 02/19 m ilch-marketing.de