24
Ist weniger mehr?
Der Lebensmittelhandel
will beim
Thema „Zuckergehalt“
mit seinen
Eigenmarken
punkten.
Ernährung
Rewe/Edeka/Netto: Viel Wirbel um „Weniger Zucker“ ............... 24
Neue Produkte
ab Seite ..................................................................................................... 29
Rubriken
Kommentar ................................................................................................ 3
Kurznachrichten ....................................................................................8/9
Unterwegs ................................................................................................. 34
Register ..................................................................................................... 38
Impressum ............................................................................................... 38
12
Feintuning mittels
Laptop oder Tablet:
Die Molkerei Müller
bietet dem LEH
modernste Technologien
zur standortspezifischen
Optimierung des
Produktmix im
Kühlregal an.
22
Außergewöhnliche Liaison: Die Holtseer Landkäserei und die Eismanufaktur
Giovanni L. haben in Kiel den ersten Käse-Eisladen eröffnet.
Kompakt
ab Seite ....................................................................................................... 6
Verpackungen
Elopak: Getränkekarton mit Öko-Optik ...........................................11
SIG Combibloc: Aseptischer Karton für die Mikrowelle ..............11
Category Man agement
Molkerei Müller/Plan+Impuls: Regaloptimierung mit „Rosy“.... 13
Handelsmarken
PLMA: Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch ..................... 14
Aktionen
ab Seite ..................................................................................................... 16
Konzepte
Holtseer Landkäserei/Giovanni L.: Gemeinsamer
Eis- und Käseladen in Kiel .................................................................. 22
Andechser Molkerei Scheitz: Erfolgreich
unterwegs im Biomarkt ........................................................................ 32
Inhalt
08/18 milch-marketing.de 5