Inhalt
24
Die Bayerische Milchindustrie
stellt ein innovatives
Verpackungskonzept
für Ayran vor. Mit zwei
Versionen will das Unternehmen
sowohl den LEH
als auch den ethnischen
Handel überzeugen.
Aktionen
ab Seite....................................................................................................... 28
Rubriken
Kommentar ................................................................................................ 3
Kurznachrichten ..................................................................................... 25
Unterwegs ................................................................................................. 30
Register ..................................................................................................... 34
Impressum ............................................................................................... 34
Kontaktbörse ........................................................................................... 35
22
Die Salzburg
Milch stellt sich
neu auf. Tiergesundheit,
ein
neuer Verpackungsauftritt
und vor allem
die Premium-
Positionierung
stehen im Fokus.
Foto: colourbox.de
10
Mischfette boomen, der Butterabsatz ist rückläufig und Margarine
„schmiert ab“. Ein Beitrag über die Entwicklungen im
Bereich Butter/Mischstreichfette.
Kompakt PoS
ab Seite......................................................................................................... 6
Kompakt Branc he
Seiten...................................................................................... 21, 25, 26, 27
Trend
Butter/Mischfette: Herstellermarken
dominieren Mischfett-Segment ........................................................... 10
Konzepte
Etelser & Alperi: Verstärktes Engagement im LEH ...................... 14
Molkerei Müller: Neue Weichenstellungen bei Froop ................... 20
SalzburgMilch: Neues Produktions-
und Vermarktungskonzept vorgestellt .............................................. 22
Bayerische Milchindustrie: Ayran im „Kupferbecher“ ................. 24
Neue Produkte
ab Seite ..................................................................................................... 16
07/17 milch-marketing.de 5