Neue Produkte
Produkt des Monats Arla Foods
Sortimentserweiterung
bei Starbucks
Das Starbucks
Chilled
Classics-Sortiment
von
Arla Foods
bekommt Zuwachs.
Ab sofort
gibt es den
Vanilla Bean
Macchiato neu
als trinkfertiges
Kühlgetränk in den deutschen Supermärkten.
Auch ist der Skinny Latte mit
laktosefreier Milch neu im Kühlregal. Die
beiden Getränke ergänzen das Starbucks
Chilled Classics-Sortiment, das aus den
Klassikern Cappuccino und Caffè Latte
sowie den Sorten Caramel Macchiato und
Hazelnut Macchiato besteht. Kontakt: info.
de@arlafoods.com
Privatmolkerei Bauer
Caffè Freddo
mit neuen Deckeln
Die Privatmolkerei Bauer bietet ihre
Kaffeedrinks unter der Marke Mövenpick
ab sofort mit farblich auf die Designs
der verschiedenen Sorten abgestimmten
Stülpdeckeln mit Trinköffnung an. Das
gilt sowohl für die Klassiker „Cappuccino“,
„Macchiato“ und „Espresso“ als auch
für die Limited Editions „Cold Brew“,
„Espresso Doppio“, „Madagaskar Vanille“
sowie „Sunset Caramel“. Auf diese Weise
will Bauer für eine deutliche Sortendifferenzierung
sowie Auffälligkeit im Regal
sorgen. Außerdem können die Verbraucher
den Caffè Freddo jetzt noch einfacher
auch unterwegs genießen. Kontakt:
vertrieb@bauer-milch.de
Steckbrief
Name: Primello Cheese’n Cake
Produkt: Desserttörtchen mit Frischkäse auf 15 % Gebäckboden
Sorten: Classic (60 % Frischkäse), Mandarine,
Kirsche (jeweils 50 % Frischkäse)
Verpackung: klarsichtige Käseglocke mit transparentem Boden
Packungsgröße: 80 g
UVP: 0,99 Euro bis 1,19 Euro
Restlaufzeit: mind. 21 Tage bei Anlieferung Zentrallager
Vertrieb: Wesa Feinkost GmbH & Co. KG,
Ottenstein/Weserbergland
Internet: www.primello.de
Kuchenglück zum Kaffeekränzchen
„Darauf ist jeder spitz: Stück für Stück Kuchenglück“ heißt es jetzt bei der Wesa
Feinkost GmbH, einem Tochterunternehmen des Frischkäsespezialisten Petri
Feinkost. Objekte der Begierde sind die neuen Cheese‘n Cake-Desserttörtchen
unter der Marke Primello. Ein Dessertkonzept eines Molkereiunternehmens, das
es in dieser Form bisher noch nicht gab. Die Produktbeschreibung: Ein Traum
von zartcremigem Frischkäse (Doppelrahmstufe) auf knusprigem Keksboden bildet
die Grundlage für die drei Cheese‘n Cake-Varianten Classic mit knusprigen
Cookie-Crumbles als Topping sowie Mandarine und Kirsche, jeweils mit einem
Fruchttopping-Überzug. „Jede Schicht ein Gedicht!“
Die transparente Verpackung sorgt dafür, dass der Verbraucher am Kühlregal auf
den ersten Blick die optischen Qualitäten der neuen Törtchen erkennen kann.
Spontan- und Probierkäufe dürften programmiert sein. Und der seitlich angebrachte
Göffel (Gabel + Löffel) ermöglicht es, sich auch unmittelbar nach dem
Kauf von den geschmacklichen Qualitäten der Produkte zu überzeugen.
Die Verzehrempfehlungen des Herstellers: „Immer auf dem Sprung! Der passende
Begleiter für unterwegs, to go und on the run. Fluffig, saftig und nicht zu groß:
Versüßt perfekt den straffen Terminplan im Office. Ob Überraschungsbesuch oder
kleine Pause: immer etwas Einzigartiges zum Kaffeetisch und der passende Abschluss
für jedes gute Menü.“ Also praktisch zu jeder Gelegenheit.
16 07/17 m ilch-marketing.de