Page 35

Milch-Marketing_03_2017

03/17 · milch-marketing.de 35 BIOPRODUKTE FITNESS REBELL 1. PLATZ Animierender Duft nach Blumenwiese, zitronige Noten und Joghurt. Hell-aromatisch und dezent auch am Gaumen. Hier gefallen der cremig-kompakte Teig sowie Anklänge von frischer Milch und etwas Walnuss, schwärmen die Käserebellen von ihrem Fitness Rebell mit nur 35 Prozent Fett i. Tr. DEUTSCHE OBSTBAUERN 2. PLATZ Die deutschen Obstbauern von der Biomolkerei Söbbeke scheinen auf dem richtigen Weg zu sein. Mit neuen typisch deutschen Fruchtsorten und zusätzlich zum Becher auch im 500-g-Pfandglas. Förderlich für den Abverkauf dürfte auch sein, dass diese Biolinie nicht nur im Naturkostfachhandel, sondern auch im LEH erhältlich ist. BIO-JOGURT GRIECHISCHER ART 3. PLATZ Naturvarianten sind in der Warengruppe Joghurt zurzeit en vogue. Wenig Fett ist auch ein sehr aktuelles Thema. Und griechisch positionierte Joghurts sind ebenfalls beliebt. Alle drei Trends deckt die Andechser Molkerei Scheitz mit dem Bio-Jogurt griechischer Art ab. Mit original griechischen Joghurtkulturen und nur 0,2 Prozent Fett. ANZEIGE


Milch-Marketing_03_2017
To see the actual publication please follow the link above