Deutsches Milchkontor: Milramverlost E-Bikes - SCM: Rezept-Promotionfür Appenzeller - Ehrmann: Fortsetzung der„Bekenner-Kampagne“ - Bärenmarke Vertriebsgesellschaft:Geld-zurück-Aktion für Bärenmarke - Käserei Champignon: FrischeFrühlingsaktion an denBedienungstheken

Milch-Marketing_03_2017

❚ AKTIONEN 48 03/17 · milch - marketing.de Ehrmann unterstützt jetzt mit neuen TV-Spots den Abverkauf der beiden Marke Almighurt und Grand Dessert Deutsches Milchkontor Milram verlost E-Bikes Das Deutsche Milchkontor veranstaltet unter www. milram.de/bike bis zum 2. April ein Gewinnspiel. Im Aktionszeitraum können jede Woche max. zehn Codes pro Haushalt eingelöst werden. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man das Formular auf der Aktionsseite unter milram.de/bike mit Angabe seiner E-Mail-Adresse und seiner Postanschrift ausfüllen und mindestens einen gültigen Gewinnspielcode eingeben. Verlost wird unter allen Teilnehmern jede Woche ein E-Bike 28 WA Raleigh Newgate Premium 8G im Milram-Design. Die Ziehung einer Woche erfolgt jeweils am Sonntag der laufenden Woche. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Ehrmann Fortführung der „Bekenner-Kampagne“ Die „Familien-Molkerei“ Ehrmann startet mit neuen TV-Spots für die Marken Almighurt und Grand Dessert in alle reichweitenstarken Werbeblöcke. Mit den neuen Spots führt Ehrmann die mit Jung von Matt/Neckar in 2016 gestartete „Bekenner-Kampagne“ fort und zeigt in den Filmen Menschen, die sich zu ihrem persönlichen Lieblingsprodukt von Ehrmann bekennen. Für die Almighurt- Kampagne wurden zwei Markenspots umgesetzt, die die Joghurtmarke mit Augenzwinkern in jeweils einer sympathischen Familiensituation verankern. In romantischer Abendstimmung schafft Grand Dessert auf verführerische Weise den ganz besonderen Genussmoment. Die individuellen Markenbekenntnisse kommunizieren außergewöhnliche Genussmomente und münden im Ehrmann- Claim „Keiner macht mich mehr an“. Switzerland Cheese Marketing GmbH Rezept-Promotion für Appenzeller Die Switzerland Cheese Marketing GmbH hat eine Promotion für Appenzeller gestartet, die den Kunden direkt an der Käse- oder an der Prepack-Theke mit einem Gewinnspiel zusätzliche Kaufanreize geben soll. Bei der Rezeptaktion können die Teilnehmer 1.000 Euro gewinnen. Das Aktionsmaterial umfasst jeweils ein Thekendisplay mit 50 Gratis- Rezeptbroschüren. Jede Broschüre enthält sieben Rezepte für Gerichte mit Appenzeller – vom Penne- Hähnchenbrustsalat über delikate Käseperlen mit Früchten bis zur rustikalen Kartoffel-Käse-Wähe. Wer unter appenzeller.ch/lieblingsrezept mitteilt, welches der sieben Rezepte besonders gut geschmeckt hat, nimmt an der Verlosung der 1.000 Euro teil. Aktionspakete können gratis bei Switzerland Cheese Marketing bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft führt noch bis Ende April eine Geld-zurück Aktion durch Noch bis Mai unterstützt die Käserei Champignon den Verkauf ausgewählter Käsesorten mit einer Zugabeaktion an den Bedienungstheken Die Switzerland Cheese Marketing GmbH führt noch bis Ende April ein Gewinnspiel für Appenzeller durch, bei dem die Teilnehmer 1.000 Euro gewinnen können Bärenmarke Vertriebsgesellschaft Geld-zurück-Aktion für Bärenmarke Die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft führt eine Promotion für Produkte unter der Marke Bärenmarke durch. Die Teilnahme erfolgt durch den Kauf von vier Produkten (davon 3x H-Milch) Käserei Champignon Frische Frühlingsaktion Die Käserei Champignon unterstützt den Abverkauf ihrer Käse an den Bedienungstheken mit einer Zugabeaktion. Kunden, die im Aktionszeitraum insgesamt 350 g der Marken Rougette Landkäse, Cambozola, Grand Noir, Cambozola oder Montagnolo kaufen, erhalten eine Frischebox gratis zu ihrem Einkauf. Passend zur Aktion bietet die Käserei Champignon teilnehmenden Märkten ein Werbemittelpaket, bestehend aus Plakaten, Aufstellern und Ellipsensäulen, an. Noch bis Anfang April verlost das Deutsche Milchkontor wöchentlich ein gebrandetes E-Bike sowie einem weiteren Bärenmarke-Produkt in einem Kaufakt und das Hochladen des Kassenbons auf www.jetztgeld zurück.com/baerenmarke inkl. Angabe persönlicher Daten. Einsendeschluss ist der 15. April. Jeder Kassenbon kann nur einmal zur Teilnahme verwendet werden. Weitere Details gibt es unter der o. a. Internetadresse.


Milch-Marketing_03_2017
To see the actual publication please follow the link above