Lactalis Nestlé Frischeprodukte:Zuwachs im LC1-Sortiment - Karwendel-Werke: Exquisa-Frischkäse mit Kokosgeschmack - Privatmolkerei Bauer: Sommerliche Mövenpick-Feinjoghurts - Molkerei Rücker: Nordberger mit Bergkäsegeschmack

Milch-Marketing_03_2017

a b März 2017 03/17 · milch-marketing.de 41 Lactalis Nestlé Zuwachs im LC1-Sortiment Lactalis Nestlé Frischeprodukte bringt zwei neue Artikel unter dem Markendach Nestlé LC1 auf den Markt: Nestlé LC1 Cerealien mit Honig besteht aus mildem Joghurt mit 20 Prozent Cerealienzubereitung und hat einen Fettgehalt von 3,5 Prozent im LC1 Müsli Birne besteht ebenfalls aus mildem Joghurt mit 3,5 Prozent Außerdem enthält das Produkt 20 Prozent Birne-Müslizubereitung. Beide Joghurts werden in 4 x 115-g-Multipacks angeboten. Karwendel-Werke Süßer Frischkäse mit Kokosgeschmack Die Karwendel-Werke präsentieren unter der Marke Exquisa die neue Frischkäse-Variante Creation Kokos. Die Komposition aus besonders cremig gerührtem Frischkäse mit dem tropisch-exotischen Geschmack von Kokosnuss sorgt laut Karwendel für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Die süße Frischkäsekreation schmeckt klassisch auf Brot ebenso wie als Zutat beim Kochen und Backen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,29 Euro pro 175-g-Becher. Kontakt: info@exquisa.de Privatmolkerei Bauer Sommerliche Mövenpick-Feinjoghurts Die Privatmolkerei Bauer hat im Sortiment Mövenpick Feinjoghurt die saisonale Linie „Summer Edition“ aufgelegt, mit der die Molkerei pure Vorfreude auf den Sommer ins Kühlregal bringen möchte. Angeboten werden die Sorten Rhabarber-Vanille, Mango-Litschi, Ananas-Kokos und Maple-Walnut. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,79 Euro pro 150-g-Becher. Die Mövenpick-Feinjoghurts in den fruchtigfrischen Sommersorten können noch bis Ende September geordert werden. Kontakt: vertrieb@bauer-milch.de Molkerei Rücker Nordberger mit Bergkäsegeschmack Die Molkerei Rücker bringt mit dem Nordberger Feinwürzig Genießerkäse einen naturgereiften Hartkäse mit 50 Prozent Fett i. Tr. auf den Markt, einen echten Premiumkäse von der Küste, wie Rücker betont. Der Neue von Rücker hat an den Käsetheken im Norden bereits viele Freunde gewonnen. Ab April ist er jetzt auch national nicht nur in der Theke, sondern ganz neu auch im SB-Regal erhältlich. Der Nordberger verbringt mindestens drei Monate in den neuen Reifekellern der Ostsee-Molkerei Wismar in Mecklenburg-Vorpommern und schmeckt wie ein Bergkäse. Natürlich wird er ohne Zugabe von Zusatz- und Konservierungsstoffen hergestellt. Die unverbindlichen Preisempfehlungen liegen bei 1,59 bis 1,69 Euro pro 100 g bei der SB-Ware und bei 17,90 Euro pro kg in der Theke. Die Produkteinführung wird durch nationale VKF-Maßnahmen in der Theke und im Kühlregal, POS-Verkostungen, Fachpresseanzeigen sowie begleitende PR- und Social Media- Aktivitäten beworben. Kontakt: info@ruecker.org ANZEIGE Lactalis Nestlé Frischeprodukte bringt zwei neue Artikel unter dem Markendach Nestlé LC1 auf den Nestlé LC1 Cerealien mit Honig besteht aus mildem Joghurt mit 20 Prozent Honig-Cerealienzubereitung und hat einen Fettgehalt von 3,5 Prozent im Milchanteil. LC1 Müsli Apfel-Birne besteht ebenfalls aus mildem Joghurt mit 3,5 Prozent Fett. Außerdem enthält das Produkt 20 Prozent Apfel- Erfrischend neu: Buttermilch Liebe ist, wenn es Landliebe ist.


Milch-Marketing_03_2017
To see the actual publication please follow the link above