Hochland: Almette spendiertGärtnereinsätze - Karwendel-Werke: Freche Sprüchefür pflanzliche Aufstriche - Arla Foods: Große Kampagnefür Arla Skyr

Milch-Marketing_03_2017

Arla Foods Große Kampagne für Arla Skyr Unter dem Motto “Was immer dich bewegt, Arla Skyr bringt dich weiter” hat Arla Foods eine neue, emotionale Markenkampagne für das Sortiment Arla Skyr gestartet. Am Anfang des umfassenden 360-Grad-Kommunikationsprogramms steht der neue TV-Spot, mit dem Arla Foods das Wachstum seiner Top-Innovation weiter kräftig vorantreiben und die Markenbekanntheit steigern will. Inspiriert durch das positive Lebensgefühl der Isländer, die seit jeher auf das traditionelle Molkereiprodukt Skyr vertrauen, soll dieser anschaulich zeigen, wie Willensstärke, Optimismus und natürlich eine Portion Arla Skyr dabei unterstützen, die eigenen Ziele zu erreichen. Der TV-Spot begleitet die Isländerin Kristín bei ihrem Vorhaben, die geliebte Heimatinsel Island auf dem Fahrrad zu umrunden. Auf der Karte zeigt sie die geplante Strecke um die Insel und radelt anschließend in winterlicher Montur über eine schneebedeckte Straße – ihr Ziel immer vor Augen. Zu einer perfekten Vorbereitung – egal ob für die Tour oder jeden Tag – gehört für Kristín und ihre Familie eine große Portion Arla Skyr –mit viel Protein und ANZEIGE Vandersterre Holland B.V. ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in Bodegraven (Niederlande), das sowohl in der Produktion, Lagerung, Reifung, verpacken und Vermarktung von holländischen Käsespezialitäten aktiv ist. Die bekannten Marken Prima Donna und Landana werden in mehr als 70 Länder exportiert. Zur Unterstützung unseres engagierten Vertriebs-Teams suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit Account-Manager m/w LEH Deutschland Filial Account-Manager m/w LEH West- oder Südost-Deutschland Weitere detaillierte Informationen über das Unternehmen und die Stellenbeschreibungen erhalten Sie unter: 03/17 · milch-marketing.de 49 Unter allen Verbrauchern, die am Almette-Gewinnspiel teilnehmen, verlost Hochland insgesamt 20 Gärtnereinsätze Hochland Almette spendiert Gärtnereinsätze Hochland veranstaltet bis zum 30. April die Aktion „Almette Gärtner-Promotion“. Teilnehmen können Personen in Deutschland und in Österreich, die einen Kassenbon, der den Kauf von mindestens einem Almette-Aktionsprodukt bestätigt, unter www.almette-gewinnspiel.de hochladen und die Eingabefelder ausfüllen. Jeder hochgeladene Kassenbon, der den Kauf eines Aktionsproduktes bestätigt, entspricht einer Gewinnchance. Unter allen Einsendungen, die rechtzeitig eingehen, werden insgesamt 20 Mal ein Gärtner für einen Tag und 1.000 Gardena-Gärtnersets verlost. Ein Gärtnereinsatz beinhaltet die individuelle Abstimmung zwischen ausgewählten Gärtnereibetrieben und den Gewinnern inkl. eines Vorab-Besuchs zur Sichtung des Einsatzortes. Pro Gärtnereinsatz steht ein Budget von maximal 1.500 Euro zur Verfügung. Karwendel-Werke Freche Sprüche für pflanzliche Aufstriche „Probier nicht alles. Probier lieber NOA!“ Unter diesem Motto führt NOA, die „Marke für pflanzlichen Genuss“, so die Karwendel-Werke, eine kanalübergreifende Kampagne durch, die noch bis Ende März läuft. Die Kampagnenmotive bauen dabei auf freche und lustige Sprüche. Die Botschaft: Es gibt vieles, was man machen kann, aber nicht alles ist empfehlenswert. Oft macht es zufriedener und glücklicher, stattdessen einfach NOA zu probieren. Das Ziel: Die Motive sollen die Neugierde wecken und den Verbrauchern Appetit auf die NOA-Aufstriche machen. „Braucht ihr nicht probieren: Selber zubereiten. Probiert lieber NOA!“ ist der Leitsatz für über 400 Verkostungen, die im Rahmen der Kampagne in Lebensmittelmärkten stattfinden. Plakate, Regalschieneneinleger, Probierpreisaktionen und Zugabe-Aktionen runden die Unterstützung am POS ab. Auch Online sollen verschiedene Aktionen Lust auf die Aufstriche machen: Über 20 Posts auf den Social-Media-Kanälen sollen für Aufmerksamkeit der Follower über den gesamten Kampagnenzeitraum sorgen. Ein Gewinnspiel mit der Aufforderung „Brauchst du nicht probieren: Schöne Fotos von deinem Essen. Mach lieber ein Selfie von NOA“ soll die Teilnehmer zur Interaktion mit der Marke animieren. wenig Fett. Das Skyr-Sortiment von Arla steht im Fokus einer neuen, großen Markenkampagne und www.vandersterregroep.de/offene-stellen Die pflanzlichen Aufstriche unter der Marke NOA will die Verbraucher jetzt mit frechen Sprüchen zum Kauf animieren


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