Page 34

Milch-Marketing_03_2017

PRODUKTE DES JAHRES 2016/2017 1. PLATZ „Neuer Lichtblick für den Snackmarkt“, so Bel Deutschland und ein Lichtblick auch für den Bereich der Kinderprodukte (Red.): der neue Kiri Dippi bietet den frischen und cremigen Geschmack von Kiri jetzt auch zum Dippen. In einer Doppelkammerschale mit Grissini + 25 g Kiri. Verpackt in einem auffälligen Karton à jeweils drei Kiri Dippi. SCHMELZKÄSE KIRI DIPPI BAYERNLAND TOMATE, PFEFFER, CURRY mediterran, und zwar in edler, schwarzer Aufmachung und mit Farbcodes auf den Deckeln, die zusätzlich unterstreichen, um welche Geschmacksrichtung es sich jeweils handelt. BUTTER/FETTE KERRYGOLD ORIGINAL IRISCHE BUTTER 34 03/17 · milch - marketing.de MILKANA TOMATE-KRÄUTER Soßen, Suppen und Gemüsepfannen. Perfekt auch als Pizzabelag. Die „Sorte des Jahres“ Milkana Tomate-Kräuter bietet cremigen Käsegenuss, so Hersteller Edelweiss. 1. PLATZ Bewährte Rezeptur – neue Verpackung: bereits seit den 1970er Jahren erfreut sich die Kerrygold Original irische Butter großer Beliebtheit bei den Verbrauchern in Deutschland. Seit dem letzten Frühjahr gibt es Kerrygold-Butter auch in einem praktischen 200-g- Becher. Damit will Ornua Deutschland bei Konsumenten punkten, die eine Butterdose ablehnen und Butter oft als unhandlich empfinden. Mit der Butter im Becher und praktischer Wiederverschließbarkeit. 125-G-STÜCK 2. PLATZ Tomate, Pfeffer und Curry. Das sind die drei Sorten der im Frühjahr 2016 von Bayernland vorgestellten Schmelzkäse-Linie. Hier geht es geschmacklich LIEBLINGS-BUTTER 3. PLATZ Zartschmelzender Käsegenuss mit dem milden Geschmack von Milkana, vereint mit einer fruchtigen Tomate-Kräuternote. Ideal zum Kochen, perfekt in Nudelgerichten, 3. PLATZ Endlich mal ein Butterformat für Single- und kleine Haushalte. In der klassischen Ziegelform und mit weihenstephan-typischem blauen Einwickler – Wiedererkennung garantiert. Und weil die Kleine ihrer großen Schwester auch in punkto Geschmack in nichts nachsteht, wird sie ebenfalls mit der Weihenstephan-Butterprägung geadelt. auch ein wenig in Richtung 2. PLATZ „Die Hausgemachte“ wird umbenannt in „Lieblings“. Im Zuge der Umbenennung setzt die Uplegger Food Company auch gleich auf ein neues Verpackungskonzept, einen transparenten Rundbecher, der es ermöglicht, den Inhalt bereits vor dem Öffnen der Packung zu checken. Und schließlich punktet die „Lieblings“-Butter noch mit Sortenvielfalt.


Milch-Marketing_03_2017
To see the actual publication please follow the link above