Page 9

Milch-Marketing_09_2016

N e u ab Oktober 2016! Jetzt ordern! 1 Quelle: Brand and Communication Tracking, Millward Brown, Juli 2016 2Quelle: GfK Consumer Scan, Weiße Linie, Penetration, MAT Juni 2016 3Quelle: Nielsen MarketTrack, Basispreis pro kg HSK Scheiben SB vs. Landliebe Landkäse, YTD Juni 2016 Cremiger Genuss für Umsatzplus % % + 90%% % % Fast jeder zweite Haushalt kauft Landliebe Produkte2 Große Kampagne zur Einführung in TV, Online und auf Plakaten mit über 400 Mio. Kontakten Hohe Wertschöpfung durch Landliebe Premiumpreispositionierung3 Liebe ist, wenn es Landliebe ist. POS Unterstützung durch Promotions, Verkostungen & Couponing 100% der Deutschen kennen die Marke Landliebe1


Milch-Marketing_09_2016
To see the actual publication please follow the link above