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Milch-Marketing_04_2016

Doppelter Genuss: Beste irische Weidemilch trifft extra viel Frucht. Profitieren Sie von diesen Vorteilen: Erfolgsfaktoren Kerrygold  Aus bester irischer Weidemilch  Von Kühen, die bis zu 300 Tage auf der Weide grasen  Nr. 1 im deutschen Buttermarkt1  Sehr hohe Markenbekanntheit von 96 %2  Knapp 20 Mio. kaufende Haushalte3  65 % Wiederkaufrate3 Neue Produktrange Perfekter Mix: Naturjoghurt und 8 Fruchtsorten Extra cremige und reichhaltige Konsistenz dank hohem Fettgehalt von 10 % bei Frucht- und 7 % bei Naturjoghurt  15 % Fruchtgehalt* – große Fruchtstücke  92 % finden das Produktkonzept gut und jeder Zweite würde das Produkt kaufen⁵ Umfassende Launchunterstützung  TV-Werbung mit 1,7 Mrd. Kontakten  2.000 Verkostungstage sowie impulsstarke POS-Aktivierung Querverweis auf ca. 20 Mio. Kerrygold Butter Verpackungen  PR-Kampagne in zielgruppenrelevanten Medien  Über 60 Mio. Online-Kontakte Eintritt in ein stark wachsendes Marktsegment4 -1 % Fettstufe in % 7,0 % - >10 % 3,0 % - 6,9 % 0,01% - 2,9 % +11 % Wachstum Absatzwachstum in % +4% Quellen: 1 IRI, LEH total ≥ 200 m2, Absatz 2015; 2 Millward Brown, Brand Dynamics Studie 2015; 3 GfK, Consumer Scan 2015; 4 IRI, LEH total ≥ 200 m2, Kategorie Joghurt fest, Absatz-Wachstum ggü. Vj in %, 2015; ⁵ unabhängiges Mafo-Institut, 2015, Top 2 Box; * Alle Sorten außer Zitronenjoghurt Das Gold der Grünen Insel.


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