Ehrmann: Obstgarten nach heimischer Art - Käserei Champignon: Zuwachs bei St. Mang

Milch-Marketing_04_2016

❚ NEUE PRODUKTE Aufgefallen! Müsli-Pause für unterwegs Dieses Produkt ist gar nicht mal so neu, wie die Redaktion von Milch-Marketing bei ihren Recherchen zu diesem vor einigen Dieses Produkt ist gar nicht mal so wie die Redaktion von Marketing bei ihren Recherchen zu diesem vor einigen Wochen bei Netto Markendiscount Wochen bei Netto Markendiscount „entdeckten“ Müsli Müsli feststellen feststellen konnte. Das Das ist ist umso umso bemerkenswerter, da da die die Müsli Müsli Pause Pause im im Kühlregal Kühlregal nun nun wirklich wirklich unübersehbar, oder oder neudeutsch neudeutsch sehr sehr „aufmerksamkeitsstark“ daherkommt. Die Idee: in einem großen Becher befindet sich im oberen Teil ein weiterer kleiner Becher mit 150 ml Vollmilch und darunter eine mit einer Müslimischung gefüllte Tüte. Das Ganze ist durch das in den Becher integrierte Fenster gut sichtbar wie auch der Klapplöffel im transparenten Stülpdeckel. Und wie man mit dem Produkt umzugehen hat, steht unübersehbar auf dem Becher: „Deckel ab und Löffel aufklappen“, „Becher mit Milch herausnehmen“ und „Frischebeutel öffnen, in den Becher geben und die Milch darüber gießen“. Fertig ist die Müsli-Pause für unterwegs, die bereits unmittelbar nach dem Einkauf verzehrt werden kann. verleihen dem Original Allgäuer Rubius sein unverwechselbar ginal Allgäuer Hausreifung bekommt er seinen kräftigen, vollmundigen zum Preis (UVP) von 1,89 Euro erhältlich. 18 04/16 · milch - marketing.de STECKBRIEF Name: Müsli-Pause Produkt: Müsli + Milch im Becher + Löffel Sorten: Mit weißer Schokolade und Erdbeerstücken/Mit Schoko-Müsli Verpackung: Becher mit Stülpdeckel Inhalt: 220 g (150 ml Vollmilch + 65 g Knuspermüsli bzw. 150 ml Vollmilch + 70 g Schokomüsli) LVP: 0,99 Euro Hersteller: Molkerei Gropper Käserei Käserei Champignon Zuwachs Zuwachs im im Weichkäsesortiment Die Käserei Champignon erweitert das Weichkäse-Angebot unter der Marke St. Mang um den Original Allgäuer Rubius. Rubius Rubius gibt gibt es es in in den den Varianten Varianten „Der Der Milde“ und und „Der Der Würzige“ mit mit jeweils jeweils 60 60 Prozent Prozent Fett Fett i. Tr. Hauseigene Hauseigene Rotkulturen Rotkulturen verleihen dem Original Allgäuer Rubius sein unverwechselbar zart-rotes Äußeres, so der Hersteller. Durch die traditionelle Original Allgäuer Hausreifung bekommt er seinen vollmundigen Geschmack. Die Die Produktneuheit Produktneuheit ist ist in in der der 180-g-Packung Packung zum Preis von 1,89 Euro Kontakt: info@st-mang.de Hochland Pures Vergnügen mit Almette Pures Vergnügen verspricht Hochland zum Launch von Almette Pur. Almette Pur besteht aus lockerem Frischkäse in der Doppelrahmstufe, Gemüse und einer Prise Salz – sonst nichts! Der Alpenfrischkäse wird ohne künstliche Zusatzstoffe wie Aroma, Geschmacksverstärker oder Farbstoffe hergestellt. Erhältlich sind die beiden Sorten Almette Pur Paprika mit knackigen Paprika-Stückchen, und Pur Schalotte-Petersilie. Das Besondere an den Zutaten: Die großen, knackigen Stückchen sind nicht nur im Frischkäse enthalten, sondern eine Extraportion wird zusätzlich aufgestreut. So enthält jedes Fässchen im Vergleich zu anderen Produkten im Wettbewerbsumfeld einen besonders hohen Anteil an Zutaten. Schalotten, Petersilie und Paprika für Almette Pur werden in einem besonders schonenden Verfahren hergestellt, bei dem Inhaltsstoffe, Struktur und Geschmack weitgehend erhalten bleiben. Die Gemüse- und Kräuterstückchen unterscheiden sich laut Hochland kaum von frischen Zutaten. Ein weiterer Pluspunkt: Bei Almette kommen die Zutaten ganz am Ende des Herstellungsprozesses in die Frischkäsemasse und werden nicht mehr erhitzt. Auch dadurch behalten sie ihren Biss und ihr Aroma. Die neuen Varianten präsentieren sich in einem eigens gestalteten Fässchen mit einer edlen, hellen Holzmaserung. Die teilweise transparente Verpackung erlaubt einen Blick auf das Produkt mit den aufgestreuten Zutaten. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,19 Euro pro 125-g-Fässchen. Kontakt: info@ hochland.com


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