Kontakte

Milch-Marketing_04_2016

STELLENANGEBOTE STELLENGESUCHE 40 04/16 · milch - marketing.de IMPRESSUM ISSN 0176-5124 Verlag: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG (Hilden), Verlagsniederlassung Bad Breisig, Zehnerstr. 22b, 53498 Bad Breisig Postfach 13 63, 53492 Bad Breisig Tel.: 0 26 33/45 40-0, Fax: 0 26 33/45 40-99 E-Mail: infobb@blmedien.de Homepage: www.moproweb.de Herausgeber: Hans Wortelkamp (-14) Objektleiter: Burkhard Endemann (-16) Redaktionsleitung: Frank Wegerich (-15) Redaktion: Hans Wortelkamp (-14) Thorsten Witteriede (-20) Ulrike Schmitz (02 21/4 21 03 43) Redaktionssekretariat: Stephanie Kusber (0 26 33/45 40-0) Grafikdesign: Jeannette Knab (-18) Beratung Drucktechnik: Stefan Seul (-17) Anzeigenverkauf/Anzeigenkoordination: Stefan Seul (-17), Abonnentenbetreuung und Leserdienstservice: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Verlagsniederlassung München, Ridlerstraße 37, Rückgebäude, 3. Stock, 80339 München, Fax: 0 89/3 70 60-111 Ansprechpartner: Frau Basak Aktas (verantwortlich), Tel.: 0 89/3 70 60-270, Fax: 0 89/ 3 70 60-111, E-Mail: b.aktas@blmedien.de Herr Patrick Dornacher, Tel.: 0 89/3 70 60-271, E-Mail: p.dornacher@blmedien.de Die Fachzeitschrift Milch-Marketing erscheint jeweils zu Beginn des Monats. Jahresbezugspreis: Inland 65,00 ¤ inkl. MwSt., Ausland 89,00 ¤; Einzelpreis 6,00 ¤ inkl. MwSt. Bankverbindung: Commerzbank AG, Hilden IBAN DE58 3004 0000 0652 2007 00, BIC.: COBADEFFXXX Gläubiger-ID: DE 13ZZZ00000326043 Erfüllungsort und Gerichtsstand: Bad Breisig Titelfoto: Hochland Druck: Druck+Logistik, Schlavenhorst 10, 46395 Bocholt Gedruckt auf chlorfreiem Papier. Wirtschaftlich beteiligt i. S. § 9 Abs. 4 LMG Rh.-Pf.: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Max-Volmer-Straße 28, 40724 Hilden. Geschäftsführer: Harry Lietzenmayer FIRMEN UND MARKEN IN DIESER AUSGABE Unternehmen ARGE Heumilch.............. 38 Arla Foods ..........16/28/29 Bauer........................ 19/22 BioFach ........................... 30 bioVista ........................... 31 Cono Kaasmakers........... 29 Deutsches Milchkontor ... 29 Dr. Oetker ................ 23/27 EGV-Lebensmittel für Großverbraucher ....12 Ehrmann ............. 17/23/25 Emmi................................19 FrieslandCampina Germany.......................17 Frischli Milchwerke.......... 22 Frischpack ................. 19/36 Hochland ...... 15/18/23/27 Institut für Handelsforschung ....................... 7 IRI Information Resources GmbH... 32/34 Karwendel-Werke .......... 26 Käserei Champignon........... 15/18 Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft............... 7 Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen ............... 8 Landesvereinigung der Milchwirtschaft NRW ............................. 8 Lidl ...................................14 Meggle ................15/25/29 Milchwerke Schwaben..... 22 Mintel...............................14 Molkerei Gropper........... 18 Molkerei Müller...19/22/23 Molkerei Rücker ..............15 Molkerei Weihenstephan............ 25 Mondelez Deutschland ................. 22 Nielsen........................ 6/12 NOA GmbH & Co. KG ... 27 Poelmeyer-Gruppe ......... 38 Rotkäppchen Peter Jülich ... 15 Sabra Mezze ................... 25 Sahnemolkerei Wiesehoff ....23 Schwarzwaldmilch ...........24 St. Mang.......................... 18 Trockels-Stiftung ............... 6 Uplegger Food Company ...... 17/25 Waitrose .......................... 8 Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung... 10 Zott........................... 19/23 Marken Almette........................... 18 Almighurt........................ 25 Alpenzart........................ 29 Arla Skyr......................... 28 Beemster ........................ 29 Buko ................................16 Donautaler...................... 22 Frischli............................. 22 GlutGut............................15 Grand Dessert ................ 23 Grünländer ..................... 23 Harzinger ....................... 38 Joghurt mit der Ecke........19 Kærgården...................... 29 Kalinka ............................ 22 Landliebe .........................17 Lieblings ...........................17 Milram ............................ 29 Monte ............................. 23 Mövenpick ................ 19/22 NOA............................... 26 Obstgarten ......................17 Patros ..............................15 Paula ............................... 23 Philadelphia..................... 22 Rotkäppchen ...................15 Rougette ..........................15 Rubius............................. 18 Sandwich Scheiben.......... 27 Swiss Müesli .....................19 Weitere Informationen finden Sie unter www.moprojob.de Angeschlossen der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) – Sicherung der Auflagenwahrheit MLUA Oranienburg sucht: Molkereitechniker/Molkereitechnikerin oder Molkereimeister/Molkereimeisterin Nationaler Key Account Manager (48 J.) 8 Jahre Key Account Manager LEH / Leitung Außendienst 9 Jahre Bezirksleiter LEH / Außendienstmitarbeiter Großverbraucher 9 Jahre Inhaber Verbrauchermarkt - Gepr. Betriebswirt - - Gepr. Key Account Manager (IHK) - in ungekündigter Stellung, sucht neue Herausforderung! Zuschriften bitte per E-Mail an: RM-NOH@hotmail.com


Milch-Marketing_04_2016
To see the actual publication please follow the link above