AKTIONEN - Hochland: Mit Sandwich Scheiben im Fußballfieber - Dr. Oetker: Gewinnspiel-Promotion zum 125-jährigen Jubiläum

Milch-Marketing_04_2016

Cono Kaasmakers Holzklompen-Aktion für Beemster Oranje Cono Kaasmakers veranstaltet zum Frühling und rund um den Königstag, den Geburtstag von König Willem Alexander Ende April, eine Frühlingsaktion mit dem urtypisch holländischen Symbol Holzklompen, diese jedoch in leuchtend orange. Die Aktion gilt speziell dem Beemster Oranje, dem Großlochkäse aus Weidemilch aus Nordholland. Als Gratiszugabe erhalten Kunden beim Kauf von Beemster Oranje einen gebrandeten Schlüsselanhänger mit kleinen orangefarbenen Holzklompen. Bei einem zusätzlichen Gewinnspiel können Kunden ein Paar orangefarbene „Original Beemster Oranje Holzklompen“ gewinnen. Als Werbemittel werden Ellipsenaufsteller, original Beemster-Holzklompen, ein Holzklompen-Regal zum Dekorieren sowie eine Gewinnbox bereitgestellt. 04/16 · milch-marketing.de 29 Arla Foods startet die Jubiläumskampagne zum 10. Geburtstag des Mischfettes Arla Kærgården mit einer großen LEH-Verlosung. Bis Mai flankiert eine Meggle Neuer TV-Spot für Alpenzart-Mischfett Butterspezialist Meggle setzt auch in diesem Jahr das Erfolgsprodukt Meggle Alpenzart in Szene und schaltet einen neuen TV-Spot mit Markenbotschafterin Helene Fischer. Helene Fischer ist bis Mitte Juni in einem 20-Sekünder auf SAT.1, Kabel1, RTL, VOX und Super RTL zu sehen und soll dabei über 400 Mio. Kontakte generieren. Ergänzt wird die TV-Offensive durch deutschlandweite Promotions und Sampling-Aktionen im Handel. Deutsches Milchkontor Wöchentliche Verlosung von Milram-Strandkörben Das Deutsche Milchkontor veranstaltet unter www.milram.de/strandkorb eine Sammelaktion bis Ende April. Im Aktionszeitraum befinden sich auf den SB-Verpackungen der Milram-Käse Sammelcodes, von denen jede Woche max. 40 Codes pro Haushalt eingelöst werden können. Im Rahmen der Aktion wird jede Woche ein gebrandeter Strandkorb verlost, insgesamt handelt es sich um 13 Strandkörbe. Die eingegebenen Codes gelten für den Zeitraum einer Woche. Die Ziehung erfolgt jeweils am Sonntag der laufenden Woche. Die Auslieferung der Strandkörbe an die Gewinner erfolgt kostenlos und nach Abstimmung im Juni 2016. Bei Fragen zum Gewinnspiel Kontaktaufnahme unter info@milram.de. Zum Frühling und zum Königstag veranstaltet Cono Kaasmakers eine Holzklompen Aktion an den Bedienungstheken Das DMK verlost im Rahmen einer Milram Promotion bis Ende April insgesamt 13 Strandkörbe Gewinnspiel-Aktion die Zweitplatzierungen. Jeder der rund 600 teilnehmenden Märkte darf mindestens einen Kunden mit einem Sektfrühstück für zwei Personen „beglücken“. Dafür stehen zahlreiche Werbemittel zur Verfügung wie Gewinnspielboxen inklusive Topper, Teilnahmekarten, Deckenhänger Mobiles, A-Aufsteller, Regalschienen Einstecker und Säulen. Die LEH-Verlosung bildet den Auftakt für das Jubiläumsjahr 2016. Bis zum Jahresende feiert Arla unter dem Motto „Happy streichzart to you!“ den Kærgården-Geburtstag. Darüber hinaus wird das Mischfett auch im Fernsehen, mit einer Anzeigenkampagne, einer Onpack-Promotion, Publikums- Events und zahlreichen PR-Aktionen in Szene gesetzt. Arla Foods startet das Jubiläumsjahr von Kærgården mit einer Sektfrühstücks Verlosung im LEH Arla Foods „Happy streichzart to you!“ Im neuen TVSpot für Meggle Alpenzart wirbt Helene Fischer bis Mitte Juni für das Mischfett


Milch-Marketing_04_2016
To see the actual publication please follow the link above