Hochland: Pures Vergnügenmit Almette - Privatmolkerei Bauer: Neuer Auftritt für Mövenpick - Emmi: Swiss Müesli für den Frühling - Zott: Sondereditionen zum Geburtstag - Molkerei Müller: Neue Joghurts mit der Ecke - Frischpack: Schnittkäse mit Bergkräutern

Milch-Marketing_04_2016

Emmi Swiss Müesli für den Frühling Emmi startet im Sortiment Swiss Müesli mit der Limited Edition Emmi Swiss Müesli Erdbeere Rhabarber in den Frühling („Mehr Frühling auf dem Löffel gibt’s nicht!“). Das Müesli wird im Doppelpack à 2 x 150 g angeboten und ist noch bis Mai erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2,19 Euro. Kontakt: info@de.emmi.ch Molkerei Müller Zwei neue Joghurts mit der Ecke Die Molkerei Müller lanciert im Sortiment Joghurt mit der Ecke zwei neue Sorten. Dabei handelt es sich um „Tokio“ (Joghurt mit Mandelgeschmack und Kirschzubereitung) und New York (Joghurt mit Vanillegeschmack und knusprigen Schokokeksen). Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,59 Euro pro 140-g-Becher. Kontakt: info@mueller-milch.de Frischpack Neuer Schnittkäse mit Bergkräutern Der Käsedienstleister Frischpack erweitert sein Angebot halbfester Schnittkäse um eine Variante mit würzigen Bergkräutern. Mit dieser neuen Spezialität besteht das Sortiment jetzt aus insgesamt sechs Sorten: Veredelter Käse mit buntem Paprika, Pfeffer, aromatischem Kümmel sowie feiner Salami und edlem Schinken. Die vier vegetarischen Geschmacksrichtungen entsprechen dem Clean Label- Standard. Kontakt: info@frischpack.de Privatmolkerei Bauer Neuer Auftritt des Mövenpick-Feinjoghurts Die exotische (bisherige) Saisonsorte Mango- Litschi bekommt jetzt einen festen Platz in der Range der Exoten im Sortiment Der große Bauer und komplettiert damit das Sortiment, das aus den Varianten Ananas-Kokos, Aprikose sowie Pfirsich-Maracuja besteht. Außerdem hat Bauer das Verpackungsdesign des Mövenpick Feinjoghurt sowie des Mövenpick Bircher Müesli überarbeitet. Der neue Markenauftritt soll den Premiumcharakter der Produkte noch mehr zur Geltung bringen. Das Mövenpick-Logo „putzt sich neu heraus“ und alle Produkte der Mövenpick-Range werden vom neuen Markenzeichen geziert. Außerdem präsentiert sich Mövenpick als High-End-Marke, die mit Tradition, Natürlichkeit, Einzigartigkeit und Schweizer Qualität überzeugt und dabei kein bisschen angestaubt ist, sondern modern und zeitgemäß, betont Bauer. Doch nicht nur äußerlich tut sich etwas in der Mövenpick-Range, auch die Sortimente ändern sich ein wenig. Mit Einzug des neuen Markenauftrittes erfrischt die neue Sorte Orange-Granatapfel das Sortiment 2. Im ersten Sortiment wird nun die Wechselfrucht von November bis Februar durch die Sorte Apfelstrudel ersetzt, und von März bis Oktober kommen die Liebhaber von Karamell mit dem Mövenpick Feinjoghurt Karamell auf ihre Kosten. Kontakt: vertrieb@bauer-milch.de Zott Sondereditionen im Golddesign Anlässlich des 90. Geburtstags der Molkerei Zott legt das Unternehmen zwei eigens für diesen Anlass kreierte Jubiläumseditionen im plakativen Golddesign auf. Dabei handelt es sich um vier exklusive Sahnejoghurt-Genießersorten mit einem Extra an Sahne. Erhältlich sind die Sorten Erdbeere-Vanilla, Himbeere- Sahne, Heidelbeere-Vanilla und Typ Apfelstrudel im 140-g-Becher. Die Range wird in einem aufwändig gestalteten goldenen Becher angeboten. Ergänzt wird das Quartett durch einen besonders cremigen Zott Sahnepudding in den Sorten Schokolade und Vanilla im 150-g-Becher. Bei diesem Duo wurde speziell zum Geburtstag eine cremige Sahnepudding-Rezeptur in den Klassiksorten Schokolade und Vanilla kreiert. Kontakt: info@zott.de


Milch-Marketing_04_2016
To see the actual publication please follow the link above