MARKETING - Arla Foods: Große Absatzförderungskampagne für Arla Skyr

Milch-Marketing_04_2016

Bio-Käse bleibt auf Erfolgskurs Die diesjährige BioFach bestätigte einmal mehr das ungebremste Wachstum von biologisch erzeugten Milcherzeugnissen. Käse und Joghurt stehen dabei im Fokus. Das Angebot an Bio-Molkereiprodukten wird weltweit bis zum Jahr 2019 mit einem durchschnittlichen jährlichen Plus von über zehn Prozent ein Umsatzvolumen von über 25 Mrd. 30 04/16 · milch - marketing.de US-Dollar erreichen. Wachstumsmotor bleibt dabei Europa, für das ein Umsatz bis 2019 von 13 Mrd. US-Dollar prognostiziert wird. Zu dieser Vorhersage kommt eine Studie namens „Global Organic Dairy Products Market“, die vom Marktforschungsunternehmen Technavio durchgeführt wurde. Zum Vergleich: 2014 wurde mit Bio-Mopros ein weltweiter Umsatz von 14 Mrd. US-Dollar er- Mag Bio wegen des aktuellen Konsumtrends zu vegan und regional auch etwas in den Hintergrund geraten sein, lässt die Vielfalt an Käse aus biologischer Herstellung nach wie vor keine Wünsche offen. Jede gut geführte Bedienungstheke sollte deshalb keinesfalls auf Bio-Käse verzichten. Foto: Husum Plaza


Milch-Marketing_04_2016
To see the actual publication please follow the link above