Page 5

Milch-Marketing_04_2016

Arla Foods hat vor einem Jahr das Sauermilchprodukt Skyr auf dem deutschen Markt lanciert. Auch in diesem Jahr steht Skyr im Fokus einer umfassenden Absatzförderungskampagne. SEITE 28 Inhalt 04/16 · milch-marketing.de 5 Zott: Monte jetzt auch als Grieß-Dessert ....................... 23 Dr. Oetker: Paula-Pudding mit Süßigkeiten Im Deckel .................. 23 Molkerei Müller: Kokos- Milchreis in vier Sorten ...................... 23 Sahnemolkerei Wiesehoff: Naturjoghurt im Großgebinde ........... 23 Schwarzwaldmilch: Interview mit Andreas Schneider zu neuer Joghurtrange ........... 24 Meggle: Ofen-Schnecke zum Aufbacken .................................. 25 Molkerei Weihenstephan: Zwei neue Quarks des Jahres ..................... 25 Uplegger Food Company: Houmous für den Unterwegsverzehr ................ 25 KONZEPTE Karwendel-Werke: Vegetarische Aufstriche für das Kühlregal ............... 26 MARKETING Arla Foods: Große Absatzförderungskampagne für Arla Skyr ..................... 28 AKTIONEN Hochland: Mit Sandwich Scheiben im Fußballfieber .................. 27 Dr. Oetker: Gewinnspiel-Promotion zum 125-jährigen Jubiläum ................ 27 Deutsches Milchkontor: Milram verlost Strandkörbe ........................... 29 Arla Foods: Jubiläumskampagne für Kaergarden ................................... 29 Cono Kaasmakers: Holzklompen- Aktion für Beemster .......................... 29 Meggle: Neuer TV-Spot für Alpenzart ..... 29 GELBE LINIE bioVista: Biokäse weiterhin auf Wachstumskurs ........................... 30 ANALYSE IRI Information Resources: Der Markt der Frischdesserts stagnierte 2015 .................................. 32 IRI Information Resources: Erstmals wieder Wachstum im Joghurtmarkt ................................ 34 VERPACKUNGEN Frischpack: Käseverpackungen in allen Formaten ............................... 36 RUBRIKEN Kommentar .......................................... 3 Kurznachrichten ....................... 6/10/12 Kontakte ............................................ 38 Register .............................................. 40 Impressum ......................................... 40 Kontaktbörse ......................................41 Die Schwarzwaldmilch lanciert eine neue Joghurtlinie – ohne Gentechnik und aus Weidemilch. Milch-Marketing sprach mit Schwarzwaldmilch-Geschäftsführer Andreas Schneider. SEITE 24


Milch-Marketing_04_2016
To see the actual publication please follow the link above