Page 21

Milch-Marketing_04_2016

Ehrmann Grand Dessert mit Cookies im Deckel Die „Familien-Molkerei“ Ehrmann bietet unter der Marke Grand Dessert jetzt das neue Grand Dessert mit Top-Cup, gefüllt mit leckeren Cookies auf Schokoladen- und Vanillecreme mit feinster Sahne an. Sowohl geschmacklich, als auch optisch ein echtes Genuss-Produkt, betont der Hersteller. Dank des Top-Cups bleiben die Cookies bis zum Verzehr knackig und frisch. Ehrmann kooperiert beim Bezug der Cookies mit der Bäckerei Coppenrath. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei ca. 0,99 Euro pro 190-g-Becher. Grand Dessert mit Cookies wird mit einer groß angelegten Werbekampagne unterstützt – reichweitenstarke Fernsehwerbung, Online-Bewegtbild und ein umfangreiches Point of Sale-Paket sollen für schnelle Bekanntheit sorgen. Kontakt: info@ehrmann.de Die Sahnemolkerei Wiesehoff bringt einen neuen Naturjoghurt im Gebinde auf den Der gerührte Joghurt hat einen Fettgehalt von 3,5 Prozent, eine gleichmäßige, glatte Struktur und ist mild 04/16 · milch-marketing.de 23 Zott Monte jetzt auch als Grieß-Dessert Die „Genuss-Molkerei“ Zott hat das Dessertsortiment Monte Zott Die Zott hat das Dessertsortiment Monte um um den den neuen neuen Monte Monte Grieß Grieß erweitert. Für Für das das Milchcreme- Dessert Dessert wurde wurde das das Beste Beste des des klassischen klassischen Monte Monte und und eines eines Grießpuddings Grießpuddings miteinander kombiniert, so Zott. Das Ergebnis sind zwei miteinander so Das Ergebnis sind zwei Schichten aus hellem Milchcreme-Grieß und kräftigem Schoko-Haselnuss-Grieß. Trotz der feinkörnigen Konsistenz bleibt die Monte-typische Cremigkeit erhalten. Zott Monte Grieß mit feinem Weizengrieß ist frei von Farbstoffen, Gelatine und Konservierungsstoffen. Das Dessert wird im 6 x 55-g-Format angeboten. Kontakt: info@zott.de Hochland Mehr Abwechslung bei Grünländer Hochland bietet jetzt im Sortiment Grünländer, dem „Käse mit der grünen Seele“ noch mehr Abwechslung. Denn das Unternehmen erweitert das Sortiment ab April um zwei Artikel: Bei Grünländer Bunter Pfeffer (150 g) handelt es sich um eine Variante, die als „Unser Grünländer des Jahres“ 2016 für Abwechslung sorgen soll. Geschrotete Pfefferkörner in vier Sorten geben dem neuen Grünländer seinen pfeffrigen, pikant-würzigen Geruch und Geschmack. Zweite Neuheit: Für die Ein- bis Zwei-Personen-Haushalte präsentiert Hochland das Grünländer Käse-Duo. Die Käsescheiben in den Geschmacksrichtungen Mild & Nussig und Würzig liegen appetitlich präsentiert in einem praktischen Zweiererpack. Durch die Perforation können die beiden Sorten (jeweils 65 g) getrennt und einzeln geöffnet werden. Bis zum Verzehr bleibt so jede Hälfte länger frisch. Beide Neuprodukte sind, wie alle Grünländer-Sorten, aus Milch hergestellt, die ausschließlich von Bauernhöfen aus der Region der Molkerei stammt. Alle Sorten sind ohne Gentechnik und werden ohne künstliche Zusätze sowie ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Die UVP für beide Produkte liegt bei ca. 1,99 Euro. Die Einführung wird durch prominente Einbindung der Neuprodukte im völlig neu gestalteten Internet-Auftritt www.gruenlaender.de sowie mit einem umfangreichen TV-, PR- und Social-Media-Paket unterstützt. Kontakt: info@hochland.com Dr. Oetker Paula-Pudding mit Stülpdeckel Dr. Oetker erweitert das Paula-Pudding-Sortiment um die beiden Sorten Vanillegeschmack mit Schoko-Flecken + Knusperklee und Vanillegeschmack mit Schoko-Flecken + Schokolinsen. Die Sorte Paula Pudding Vanillegeschmack mit Schoko-Flecken ist die Basis für beide Varianten. Knusprige Kleeblätter aus Getreide, zum Teil mit Schokolade überzogen, und farbenfrohe Schokolinsen warten unter dem durchsichtigen Deckel der neuen Produkte darauf, mit dem Pudding vermischt zu werden. Die Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 0,69 Euro pro 125-g-Becher. Kontakt: service@oetker.de Molkerei Müller Kokos-Milchreis in vier Sorten Für alle, die den Milchreis von Müller gerne exotisch mögen, gibt es das Produkt jetzt in vier Frühlings-Kokos-Varianten. Das Sortiment besteht aus den Geschmacksrichtungen Müller Kokos-Milchreis Typ Pistazie, Typ Mandel, Mango und Schoko. Die neue Kokos-Edition ersetzt den Müller Heißer Milchreis. Es gibt sie nur für kurze Zeit. Der empfohlene Endverbraucherpreis liegt bei 0,59 Euro pro 200-g-Becher. Kontakt: info@mueller-milch.de Sahnemolkerei Wiesehoff Naturjoghurt im Großgebinde Die Sahnemolkerei Wiesehoff bringt einen neuen Naturjoghurt im 5-kg-Gebinde auf den Markt. Der gerührte Joghurt hat einen Fettgehalt von 3,5 eine glatte Struktur und ist mild säuerlich im Geschmack. säuerlich im Kontakt: info@wiesehoff.com


Milch-Marketing_04_2016
To see the actual publication please follow the link above