Page 2

Milch-Marketing_04_2016

Aktionszeitraum: April bis Mai 1 Produkt-Aufsteller für die Käsetheke (lebensmittelecht) 2016. 1 attraktives Thekendisplay Verkaufspower für den POS mit Schweizer Emmentaler AOP 50 Gewinn-Rezeptkarten 60 Pre für vor epacking-Etiketten rverpackte Ware Jetzt Gra Werbemi pakete or (solange d Vorrat reic und Michelle Hunziker! Michelle Hunziker wählt unter allen Emmentalern nur den einen – das Original aus der Schweiz! Überzeugen Sie Ihre Kunden mit den beiden Schweizer Originalen und der neuen attraktiven Thekenpromotion. Exklusivgewinn für das Thekenpersonal: 2 ENA Kaffeevollautomaten von JURA Erstk für K 1 Jah im W und 3 zu ge klassiger Gewinn Konsumenten: hr Lebensmitteleinkau Wert von 6.000 € 33 Genießerpakete ewinnen! atisittelrdern! der cht) E f v uf Weitere Informationen erhalten Sie von Switzerland Cheese Marketing GmbH, Baldham, Tel.: 0 81 06/89 87 0, info@schweizerkaese.de Käse aus der Schweiz. Schweiz. Natürlich. www.schweizerkaese.de


Milch-Marketing_04_2016
To see the actual publication please follow the link above