Rewe Dortmund: Volles Haus zur zweiten Käsebörse

Milch-Marketing_12_2016

Es war das zweite Treffen, das die Rewe Dortmund dem angeschlossenen Einzelhandel 20 12/16 · milch - marketing.de zum Thema Käse in Bedienung anbot. Und diesmal kamen knapp 360 Besucher – 100 mehr als bei der Premiere im Vorjahr. Inhaber in Begleitung ihrer Abteilungsleiter, Servicemitarbeiter und natürlich jede Menge Fachverkäuferinnen aus den Bedienungsabteilungen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Neuausrichtung der Discounter ist die aktive Gestaltung auch der Käse-Bedienungsabteilungen für die Vollsortimenter ein Gebot der Stunde, appellierte Vertriebsmanager Florian Sörensen an die Gäste. Hier sollten Groß- und Einzelhandel enger zusammenarbeiten. „Die Theke macht den Unterschied“, präzisierte Karsten Stratmann. Der Leiter der Frischeabteilung bei der Rewe Dortmund hatte mit seinem Team Die Käsetheke im Blickpunkt Rewe Dortmund hatte zur zweiten Käsebörse ihre Mitglieder in den großen Börsensaal eingeladen. Im Angebot: Motivation, fachlicher Austausch und viele kreative Anregungen. Volles Haus im großen Börsensaal der Rewe Dortmund. Über 360 Gäste aus dem angeschlossenen Einzelhandel folgten der Einladung ihrer Großhandlung zum zweiten Käsegipfel.


Milch-Marketing_12_2016
To see the actual publication please follow the link above