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Milch-Marketing_12_2016

VEGGIE VOLL IM TREND Wussten Sie, dass vegetarische Produkte häufig gar nicht von Vegetariern gekauft werden? Sogenannte Flexitarier erobern die Supermärkte. Sie sind gesundheitsbewusst und probierfreudig und suchen immer häufiger nach fleischlosen Alternativen. Aktuell gibt es für Veggie-Produkte noch keine eindeutige Zuordnung im LEH. Platzieren Sie Ihre vegetarischen Produkte, z. B. von Garden Gourmet und Herta, in der Pluskühlung als eigenständigen Block und profitieren Sie von der Dynamik des Veggie- Marktes! Wir wissen mehr. w w w. re g e r c o n s u l t i n g . d e Ihr Spezialist für Category Management Beispiel Ausschnitt Veggie-Regal. BESTE PLATZIERUNG FÜR MEHR UMSATZ. Das Wachstum beweist es: Allein in 2014/2015 lag das Umsatz-Plus bei satten 37%. Machen Sie Platz, tauschen Sie Flop-Wurst-Artikel gegen rotationsstarke Veggie-Top-Artikel und präsentieren Sie Ihr vegetarisches Sortiment im Block. So sprechen Sie Flexitarier an, ohne echte Vegetarier zu verlieren! 158 Mio € 127 Mio € 61 Mio € Quelle: GFK 2015, ConsumerScan, 30.000 HH In Kooperation mit starken Partnern: 360 Mio € Prognose 2018 216 Mio € 2015 2014 2013 2009


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