Bel Deutschland: Erlebnis-Promotion für Babybel - MW Berchtesgadener Land: Milchpromotion in Fitnessstudios

Milch-Marketing_12_2016

Milchwerke Berchtesgadener Land Milchpromotion in Muckibuden Die Molkerei Berchtesgadener Land bewirbt bis März ihr leichtes Frühstückssortiment mit nur 0,7 Prozent Fett durch eine Promotion in 75 Fitness-Studios in Bayern. Durch entsprechendes Werbematerial, wie Poster und Banner in den Fitness-Räumen sowie Plakaten in den Spinden und Verkostungsaktionen vor Ort platziert die Molkerei ihre leichten Produkte damit direkt bei der Zielgruppe. Begleitet wird die Fitness-Kampagne von Online- und Print-Anzeigenwerbung in Special Interest-Publikumszeitschriften ANZEIGE 12/16 · milch-marketing.de 39 Bel Deutschland Erlebnis-Promotion für Babybel Bel Deutschland startet in KW 5 eine Promotion für das Sortiment Babybel. Die Mechanik: Im Aktionszeitraum bis KW 8 befinden sich auf den Produkten zwölf Sondercellos. Diese sollen die Konsumenten sammeln, einen Doppelgänger finden, ein Selfie schießen und im Internet hochladen. Jeder Teilnehmer hat die Chance, einen Jochen Schweizer-Winter-Erlebnisgutschein im Wert von 500 Euro zu gewinnen. Flankierend sorgt Bel Deutschland im Promotionzeitraum für 150 Mio. Mediakontakte, u. a. durch die Ausstrahlung eines Spots auf reichweitenstarken TV-Sendern und mit lustigen Kurzclips in digitalen Kanälen. Für den Handel stehen POS-Displays für Zweitplatzierungen zur Verfügung, und auch auf den Regalkartons wird auf die Aktion aufmerksam gemacht. Bel Deutschland führt zum Jahresanfang eine Babybel- Promotion durch, bei der die Teilnehmer einen Jochen Schweizer-Erlebnisgutschein gewinnen können sowie der Broschüre „Fit mit Milch“. In dieser Broschüre (Druckauflage 50.000 Stück) findet man neben Power-Rezepten und Wissenswertem rund um das Thema „Milch & Sport“ auch ein Gewinnspiel in Kooperation mit Bosch. „Mit der Power der Proteine!“ Die MW Berchtesgadener Land setzen ihre leichte Frühstückslinie jetzt auch in Fitnessstudios in Szene.


Milch-Marketing_12_2016
To see the actual publication please follow the link above