Bonduelle: Salatlustmit Patros-Hirtenkäse - Heiderbeck: Käse mit Kaffeegeschmack - Deutsches Milchkontor: Mehr Käsevielfalt mit Milram - Fromi: Desserts von La Fermière - Gebr. Woerle: Heumilch-Käse im Keilformat - Concept Fresh: Cheese-Burger für Grill und Pfanne

Milch-Marketing_12_2016

❚ NEUE PRODUKTE Bonduelle Salatlust mit Der und Gemüsespezialist Bonduelle hat sein Sortiment um drei weitere Neuheiten gemeinsam mit bekannten Markenpartnern – erweitert. Darunter befindet sich auch die Variante „Patros Natur – Linse“ mit Patros- Weißkäse als eine der Komponenten in der Schale. Die vegetarische Variante „Patros Natur – Linse“ verfeinert die Salatmischung aus frischem Feldsalat und feinen Radicchiostreifen Salatmischung aus frischem Feldsalat und feinen Radicchiostreifen mit einem Topping aus mild-würzigem Patros-Hirtenkäse, knackigen Cherrytomaten und zart-nussigen Bonduelle-Linsen, so Bonduelle. On top: ein edles Balsamico-Dressing. Die Salatschale (230 g) kostet (UVP) 2,99 Euro. 28 12/16 · milch - marketing.de Salatlust mit Patros-Hirtenkäse Der Salat- und Gemüsespezialist Bonduelle hat sein Salatlust- Sortiment um drei weitere Neuheiten – gemeinsam mit bekannten Markenpartnern Darunter befindet sich auch die Variante Patros Natur mit Weißkäse als eine der Komponenten in der Die vegetarische Variante Patros Natur verfeinert die Heiderbeck Käsegenuss der anderen Art Fachgroßhändler Heiderbeck hat zwei neue Käsespezialitäten für die Bedienungstheke im Portfolio. Mit Espresso Barista, dem „Kaffeegenuss der anderen Art“, will Heiderbeck dem aktuellen Kaffeetrend Rechnung tragen. Der vier Monate lang gereifte Hartkäse aus Venetien wird zwei weitere Monate mit verschiedenen Kaffeesorten affiniert und stellt somit eine Liaison von röstfrischem, italienischem Espresso und italienischem Hartkäse dar. Er wird aus Kuhmilch hergestellt und ist würzig und aromatisch im Geschmack – mit nuancenreicher Kaffeenote. Ebenfalls mediterranes Flair verbreitet der neue Rosemarie, der allerdings in Deutschland hergestellt wird. Der Kuhmilch-Schnittkäse reift mindestens acht Wochen lang. Er wird handwerklich mit einer edlen Mischung aus Rosmarin und Gewürzen gefüllt. Eine feste, mit Kräutern affinierte Rinde, umgibt den kompakten, schnittfesten Teig. Kontakt: info@heiderbeck.com Deutsches Milchkontor Mehr Käsevielfalt für Kühlregal und Theke Mit zwei neuen Käsesorten unter der Marke Milram will das Deutsche Milchkontor für Schwung in der kalten Jahreszeit sorgen. Mehr Vielfalt im SB-Regal verspricht dabei Milram-Rahmkäse in der 150-g-Packung. Das Produkt (55 Prozent Fett i. Tr.) zeichnet sich laut Hersteller durch seinen rahmig-vollmundigen Geschmack und eine besonders cremige Konsistenz aus. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,99 Euro pro Packung. Die zweite Neuheit ist der Drei-Pfeffer-Käse für die Käsetheke. Das Neuprodukt kombiniert zerstoßenen schwarzen, grünen und rosa Pfeffer mit ganzen, grünen Pfefferkörnen. Ein Hauch Zitronenabrieb rundet die Schärfe des Pfeffers ab und verleiht dem Käse eine frische Note. Er hat einen Fettgehalt von 50 Prozent i. Tr. und wird als 1,5-kg-Brot angeboten. UVP: 1,29 Euro pro 100 g. Kontakt: info@dmk.de Fromi Dessert-Cremes von La Fermière Fromi bietet jetzt neue Dessert-Cremes unter der Marke La Fermière an, hergestellt aus Zutaten mit ausgewählter Herkunft: Kakao aus Vietnam für die Sorte Zartbitterschokolade und Bourbon-Vanille aus Madagaskar für die Vanillecreme. Kontakt: info@fromi.com Gebrüder Woerle Heumilch-Käse im Keilformat Die Privatkäserei Woerle bringt jetzt mit dem Heumilch-Spitz einen weiteren Heumilchkäse auf den Markt. Er ist in den zwei Sorten mild-fein und würzig erhältlich. Die Käsekeile bringen jeweils 150 g auf die Waage und sind deshalb auch für kleinere Haushalte prädestiniert. Die Verpackung kann wieder verschlossen werden und sorgt dafür, dass der geöffnete Heumilchkäse im Kühlschrank gut halt- und lagerbar ist. Kontakt: woerle@woerle.at Concept Fresh Cheese-Burger für Grill und Pfanne Die im österreichischen Pucking ansässige Concept Fresh Vertriebsgesellschaft erweitert ihr Produktprogramm heißer Käse um zwei Käse-Burger. Dabei handelt es sich zum einen um den Burger Cheese gegrillt Classic unter der Marke Gusteria, der ohne Zusätze wie Konservierungsstoffe, Bindemittel, Pflanzenfett etc. hergestellt wird. Eine Packung enthält vier Scheiben plus Burgercreme und einen Rezeptflyer. Zum anderen gibt es von Cocept Fresh jetzt auch einen Käse-Burger in Bioqualität, den Bio-Burger-Cheese unter der Marke Genussland Österreich. Der vorgegrillte Käse wird aus Bio-Kuhmilch hergestellt und in den beiden Sorten Classic und Kräuter in Scheiben à 125 g angeboten. Alle o. g. Burger können in wenigen Minuten auf dem Grill, in Fritteuse und Pfanne sowie in der Mikrowelle zubereitet werden. Kontakt: office@concept-fresh.at.


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