AKTIONEN - Edelweiss: Milkana verlost Playmobil-Spielsets - Züger Frischkäse: Sammelaktion mit Maskottchen Lisa - Ehrmann: Monster Backe-Promotion mit Ravensburger - Privatmolkerei Bauer: Zweite Auflage von „Und was kann der?“

Milch-Marketing_12_2016

❚ AKTIONEN 38 12/16 · milch - marketing.de sieben Captain Black-Spiele. Die Ziehung der Gewinner erfolgt durch Zufalls- „Taglich löffeln, gewinnen & spielen“ lautet das Motto der Monster Backe- Promotion, bei der als Hauptgewinne zwei Erlebnisaufenthalte im Ravensburger Spieleland verlost werden Edelweiss Milkana verlost Playmobil-Spielsets Edelweiss veranstaltet noch bis Ende Februar ein Gewinnspiel für die Marke Milkana, bei dem täglich zehn Playmobil-Spielsets „Abenteuer Baumhaus“ im Wert (UVP) von 69,99 Euro verlost werden. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt über den Reiter „Gewinnspiel“ auf der Unterseite „Milkana“ der Website ich-liebe kaese.de unter ich-liebe-kaese.de/marken-produkte/ kaese-marken/milkana/gewinnspiele.html. Die Tagesgewinner werden jeweils täglich aus allen Tagesteilnehmern mit richtiger Lösung ausgelost und schriftlich benachrichtigt. Der Versand erfolgt innerhalb von ein bis zwei Wochen nach der jeweiligen Verlosung der Gewinne, spätestens jedoch innerhalb von vier Wochen. Ehrmann Monster Backe-Promotion mit Ravensburger Ehrmann veranstaltet noch bis Weihnachten in Deutschland ein Gewinnspiel für die Marke Monster Backe unter dem Titel „täglich löffeln, gewinnen & spielen“. Kooperationspartner für das Gewinnspiel ist der Ravensburger Spieleverlag. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, gibt auf www.monster-backe.de den Aktionscode ein, der sich auf den Monster Backe-Aktionsprodukten befindet. Als Gewinne winken den Teilnehmern täglich ein Ravensburger-Spiel wie zum Beispiel Flotti Karotti, Flippy Flatter und Monkey Beach sowie insgesamt zwei Erlebnisaufenthalte im Ravensburger Spieleland für zwei Erwachsene und zwei Kinder inkl. Übernachtung. Außerdem verlost Ehrmann unter den Nachzüglern, die zwischen dem 25. und dem 31. Dezember teilnehmen, sieben Captain Die Ziehung der Gewinner erfolgt durch Zufallsgenerator unter den registrierten Teilnehmern eines Tages. Züger Frischkäse AG Sammelaktion mit Lisa Die schweizerische Züger Frischkäse AG führt noch bis zum 31. Dezember eine Promotion für ihre Produkte durch. Und zwar eine Sammelaktion passend zum TVWerbespot mit der Kuh Lisa. Dazu muss man mit dem Kauf von Züger Frischkäse-Produkten Bons sammeln, die sich auf den Verpackungen befinden. Anschließend geht man auf www.zuegerlisa.ch, gibt den Gewinncode ein und kann eine Prämie anfordern. Es winken ein Lisa-Puzzle für drei Punkte, ein Lisa-Plüschtier (fünf Punkte) und ein Lisa-Plüschtier mit Wunschname. Die Bauer-TV-Kampagne „Und was kann der?“ geht in die zweite Runde. Mit kürzeren Spots, aber mit höherer Frequenz. Bei der bis Ende des Jahres laufenden Sammelaktion von Züger Frischkäse können sich die Teilnehmer ein Lisa-Puzzle und Lisa-Plüschtiere sichern Privatmolkerei Bauer 2. Auflage von „Und was kann der?“ Die Privatmolkerei Bauer geht mit der bekannten TV-Kampagne „Und was kann der?“, die sich laut Bauer 2016 hervorragend etabliert hat, in die zweite Runde. Aufbauend auf dem positiven Feedback wird das Konzept im nächsten Schritt weiter ausgebaut: Die einzelnen TV-Spots werden von 20 Sekunden auf zehn Sekunden gekürzt, aber dafür mit einer höheren Frequenz nahezu ganzjährig gesendet. Weiterhin wird in den bunten Spots die breite Produktvielfalt beworben, immer mit Leichtigkeit und einer Prise Humor. Im Mittelpunkt steht nach wie vor die Frage „Und was kann der?“, die von den sympathischen Darstellern beantwortet wird. Neben den Klassikern aus dem Hause Bauer wie „Der Große Bauer“ werden auch „Der Große Joghurtdrink“, „Der kleine Pudding“ und bestimmte Saisonsorten beworben. Ganz besonderes Augenmerk liegt dieses Mal auf dem Joghurtdessert „Bauer Premium“. Dem Zuschauer wird nicht nur das Produktkonzept erklärt, ein Extra Störer soll für zusätzliche Aufmerksamkeit und für Probierkäufe sorgen. Die Kampagne wird auf allen relevanten Sendern wie ARD, ZDF, RTL und Co. gezeigt. Auf diese Weise sollen über eine Mrd. Kontakte generiert werden. Beim aktuellen Milkana-Gewinnspiel verlost Edelweiss täglich zehn Playmobil-Spielsets „Abenteuer Baumhaus“


Milch-Marketing_12_2016
To see the actual publication please follow the link above