Page 37

Milch-Marketing_12_2016

NEU: PRIMA DONNA SCHEIBEN MIT DEM GOLD AWARD AUSGEZEICHNET ! nd the winner is – Prima Donna! Gleich zur Einführung gab es etwas zu feiern für die neue Prima Donna Scheibenpackung. Anlässlich der Global Cheese Awards bekam diese Neuheit den begehrten Gold Award. Grundlage hierfür ist die technische Innovation und die moderne Gestaltung der Packung, kombiniert mit der Premium- Qualität der Spezialität Prima Donna. In der Theke ist der extra gereifte Premium-Marke Prima Donna maturo nicht nur am Stück sehr beliebt NEU: PRIMA DONNA SCHEIBEN IN DER 150G-PACKUNG Prima Donna ist die einzigartige Kombination aus den köstlichen Aromen des Parmesans und den besten Geschmacksnoten holländischen Käses. Pur ein wahrer Genuss. Aber auch dank seiner hervorragenden Schmelzeigenschaften ist er perfekt für die kalte und warme Küche geeignet. A PRIMA DONNA SCHEIBEN IN DER sondern auch in Scheiben sehr oft gefragt. Speziell für die eiligen, convenience-orientierten Verbraucher, die hochwertige Spezialitäten schätzen, ist unter der Marke Prima Donna diese innovative SBPackung entwickelt worden. Ohne die Hilfe einer Schere ist sie für die Verbraucher einfach zu öffnen, um die extra dicken Prima Donna Scheiben zu entnehmen. Die Benutzung von “Interleave” zwischen den einzelnen Scheiben macht es einfach, die Scheiben voneinander zu trennen, wonach die Packung im Handumdrehen wieder zu verschließen ist. Und mit nur 150g Inhalt ist sie auch für kleinere Haushalte bestens geeignet! Für den Handel bietet die neue Packung viele Vorteile: Sie hat einen hohen Markenwert, eine sehr gute Wiedererkennung und wie man es von einer Premium-Spezialität erwarten darf – gute Renditemöglichkeiten. Der bedruckte Displaykarton mit 10 Packungen à 150 g macht die Präsentation noch einfacher und attraktiv. Infos: www.primadonnakaese.de Anzeige 12/16 · milch-marketing.de 37


Milch-Marketing_12_2016
To see the actual publication please follow the link above