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Milch-Marketing_12_2016

AUSGEZEICHNET! Die Genießerscheiben und der Streichgenuss unter ter der der Marke Marke Simply Simply V V sind sind jetzt jetzt mit mit dem dem Vegan Vegan Innovation Award in der Kategorie schön Innovation Award in der Kategorie „Lecker, schön und unwiderstehlich“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wurde während der Veganfach in Köln Anfang November überreicht. Beide Produkte, so die Jury, sind durch ihre Grundzutat, die Mandel, absolut einzigartig und bieten ein unvergleichliches Genusserlebnis, eben „lecker, schön und unwiderstehlich“. Alle Simply V-Produkte können laut der zur Hochland-Gruppe gehörenden E.V.A. GmbH genauso verwendet werden wie ihre tierischen Kollegen. Sie schmecken ganz klassisch auf Brot, eignen sich aber auch zur Zubereitung von Gratins oder Aufläufen oder zum Abbinden von Saucen. 36 12/16 · milch - marketing.de Stolz auf die Auszeichnung Auch das vegane NOA-Konzept der Karwendel-Werke wurde mit dem Vegan Innovation Award ausgezeichnet. Im Bild Jan Marx, Verantwortlicher für die NOAProduktion, und Carinna Wanner, Marketing-Managerin NOA. ihrer innovativen Produkte (v. l.): Sabah Bauhofer, Caroline Zimmer und Karola Rennhack vom E.V.A.-Team. FREI VON… Ebenfalls mit dem Vegan Innovation Award ausgezeichnet wurden die Aufstriche – zum Dippen, Snacken und Streichen – unter der Marke NOA, der Marke für pflanzlichen Genuss der Karwendel- Werke. Die Produkte wurden in der Kategorie „Neue Vegane Produkte, auch für Nicht-Veganer“ prämiert. „Die Auszeichnung ist für uns ein toller Erfolg und bestätigt, dass wir mit unserer Arbeit rund um NOA auf dem richtigen Weg sind“, so Carina Wanner, Marketing-Managerin NOA. Die Jury stellte heraus, dass die NOA-Produkte nicht nur Veganer, sondern auch Nicht-Veganer ansprechen und für leckere pflanzliche Ernährung begeistern. Der Preis wurde dieses Jahr erstmalig von der Veganen Gesellschaft Deutschland verliehen, um den zahlreichen Innovationen der Branche Rechnung zu tragen. Zielgruppen überzeugen möchten, sondern indem sie auch in Form und Konsistenz die fleischlichen Originale teilweise überzeugend kopieren. Noch weiter gehen einige Molkereiunternehmen, für die sogar das Thema „Vegan“ kein Tabu mehr ist … Die Molkerei Söbbeke geht neue Wege und und stellt mit zwei Reisdesserts erstmals rein pflanzliche Produkte vor Wurden vor geraumer Zeit Milch- Alternativen in der Regel auf Basis von Sojabohnen hergestellt, kommen heute weitere Rohstoffe hinzu wie zum Beispiel Kokosnüsse Affront gegen die klassische Bratwurst: Hochland lancierte zur diesjährigen Grillsaison vegetarische Käsewürstchen. Die vegetarischen Fleischalternativen werden immer raffinierter und convenienter, zum Beispiel mit diversen Marinaden und grillfertig konfektioniert in einer Aluminiumschale Ohne Gentechnik, vegan und glutenfrei: Die Brotaufstrich-Linie NOA von Karwendel ging im Frühjahr 2015 an den Start. Basis des Sortimentes sind u. a. Kichererbsen, Linsen und Kidneybohnen. Die zu Hochland gehörende E.V.A. GmbH hat im letzten Jahr das Vegan- Konzept Simply V mit dem Streichgenuss gestartet und jetzt um die Genießerscheiben erweitert


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