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Milch_Marketing_07_2016

4 07/16 · milch - marketing.de Genuss geht vor: in der Warengruppe der kühlbedürftigen Desserts gönnen sich die Verbraucher auch gerne einmal etwas Teureres. Inhalt KOMPAKT Milchmarkt: Schnelle Problemlösungen sind nicht in Sicht .................. 6 Guilde de Fromagers: Kapitelsitzung in Mainz ................................... 8 Arla Foods: Neues Kühllager in Heidenau eröffnet............................ 8 Kerry Foods: Neue Webseite für die Cheestrings ............................... 8 DLG: Bundesehrenpreise für Molkereiunternehmen ................... 9 Free From Food Expo: Dreifachmesse auf Erfolgskurs .......................... 9 Nielsen Bilanz Gelbe Linie: Die Theke weiter leicht im Plus................ 10 Aldi Süd: Verbraucher beurteilen Filialen ............................... 11 PLMA: Die Bedeutung von Handelsmarken bei Molkereiprodukten in Deutschland ................. 12 PLMA: Auszeichnung für Caffè Latte von der Edeka ................. 12 Hochwald: Die Talsohle ist erreicht .......................................... 13 Emmi: Caffè Latte mit sommerlicher Sonderedition ............. 19 Molkerei Weihenstephan: Cremiges Rahmjoghurt-Duo .............. 21 Molkerei Müller: Froop Best of mit „neuer Genussdimension“ ........... 21 Carl F. Scheer: Roter Teufel aus der Schweiz ................................. 21 Vandersterre Holland: Landana Organic jetzt auch in „Alt“ ................ 21 Molkerei Müller: Neue Standardsorten bei Fructiv ............................... 21 Danone: Sommersorten im Activia-Sortiment .......................... 21 KONZEPTE Pinzgau Milch: Neues Käsesortiment aus Bio- und Heumilch ....................... 18 Gläserne Molkerei: Noch exklusiver mit Heumilch ..................................... 20 Mondelez Deutschland: Die Engel kommen zurück ....................... 22 Milchhof Sterzing: Interview mit dem Südtiroler Joghurtpionier ........... 26 Deutsches Milchkontor: Markengeschäft im grünen Bereich ................ 13 Heiderbeck: Neue Webseite ist online ............................ 13 TREND Mintel: Gesundheit und Natürlichkeit statt Light und Diät ....... 14 Mafowerk: Frischdesserts auf Premiumkurs ............................... 16 NEUE PRODUKTE FrieslandCampina Germany: Neue Sahnepuddings von Landliebe ............ 17 Emmi: Swiss Müesli mit roten Früchten ............................. 17 Berglandmilch: Trinkpuddings mit Strohhalm .................................... 17 Deutsches Milchkontor: Quarkdesserts mit verbesserter Rezeptur ... 17 Molkerei Müller: Ein neues Grießpudding-Trio .............................. 19 Heiderbeck: Italienischer Camembert aus Büffelmilch ................ 19 SEITE 16 Wenig vertrauenerweckend: Die Verbraucher in Deutschland stehen Lebensmitteln, die als Diät- oder Lightprodukte positioniert werden, kritisch gegenüber. SEITE 14


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