Garmo: Gazi verlost 100 PlayStations 4 - Dr. Oetker: Zugabe-Promotion für Götterspeise - FrieslandCampina: Testaktion für das Valess-Sortiment - Arla Foods: Kaergarden verlost Geburtstagsbrunch - ARGE Heumilch: Umfangreiche Werbekampagne

Milch_Marketing_07_2016

❚ AKTIONEN 24 07/16 · milch - marketing.de ARGE Heumilch Umfangreiche Werbekampagne für Heumilch Die österreichische ARGE Heumilch hat eine große Promotion gestartet, bei der drei Alm-Urlaube mit persönlichem Wanderguide verlost werden. Begleitet wird diese Promotion von einer umfangreichen Werbekampagne. Über 2.500 Plakate österreichweit, eine Online-Kampagne und Anzeigenschaltungen sollen für Aufmerksamkeit sorgen und Heumilch g.t.S. in Szene setzen. Zum ersten Mal wird Heumilch auch aus dem Radio ertönen: Mit lustigen Bauernregeln werden die Hörerinnen und Hörer auf Kronehit eingeladen, Garmo Gazi verlost 100 PlayStations 4 Die Stuttgarter Garmo AG, Spezialist für ethnische Molkereiprodukte, führt eine Promotion für diverse Artikel aus ihrem Sortiment durch, bei dem 100 PlayStations 4 verlost werden. Man kann an dem Spiel im Internet unter www.gazi.de teilnehmen, indem man die Gewinnspielfrage richtig beantwortet, seine Daten eingibt und das Ganze abschickt. Alternativ besteht auch die Möglichkeit des klassischen Postweges. Dazu füllt man den auf den Verpackungen angebrachten Leporello aus und schickt ihn ein. Einsendeschluss ist der 15. August. ■ Dr. Oetker Gratispromotion für Götterspeise Dr. Oetker hat eine Zugabe-Promotion gestartet, bei der die Götterspeisen im Fokus stehen. Im Aktionszeitrum Juli bis August gibt es die Dr. Oetker Götterspeise minis im Vorteilspack mit zwei Bechern gratis. Zur Götterspeise-Hochsaison werden nun erstmalig die minis-Käufer mit den Gratis- Bechern in den Sorten Waldmeister- und Himbeergeschmack belohnt, heißt es in Bielefeld. ■ Dr. Oetker führt in der Götterspeise-Hochsaison eine Promotion durch, die den Abverkauf noch weiter forcieren soll Die ARGE Heumilch verlost im Rahmen ihrer Sommer-Promotion drei Alm-Urlaube mit persönlichem Wanderguide. FrieslandCampina Testaktion für das Valess-Sortiment FrieslandCampina führt zurzeit eine Promotion für das Sortiment Valess durch. Auf diese Weise sollen die Konsumenten zum Testen der Produkte animiert und letztendlich von deren Geschmack überzeugt werden. Wer an der „Gratis-testen-Aktion“ (bis 5. August) teilnehmen möchte und eine Packung kauft – egal, ob Valess Schnitzel, knusprige Filetstückchen, Bratwürste oder marinierte Filets für den Grill – kann den Kassenbon einscannen oder fotografieren und auf die Valess Website www.valess.de/gratis hochladen. Der Kaufpreis wird dann erstattet. ■ Arla Foods Kaergarden verlost Geburtstagsbrunch Arla Foods verlost im Rahmen der großen Promotion zum zehnten Geburtstag des Mischstreichfettes Arla Kaergarden in Deutschland bis zum September monatlich als Hauptgewinn einen Kaergarden-Geburtstagsbrunch für maximal 20 Personen sowie 10 x 1 Smartbox für ein Sektfrühstück. Der Geburtstagsbrunch wird beim Gewinner zu Hause oder an einem anderen vom Gewinner zur Verfügung gestellten Ort durchgeführt. Arla Foods bringt dafür Geschirr und Besteck, Brötchen, Eier, Arla Kærgården und viele andere Leckereien mit. Das Gewinnspiel findet auf www. happy-streichzart.de statt. Um daran teilnehmen zu können, muss lediglich das Teilnahmeformular ausgefüllt und abgeschickt werden. Die Gewinner werden dann von einer Jury aus dem Hause Arla Foods unter allen Teilnehmern ausgewählt. ■ Zum zehnten Geburtstag von Kaergarden verlost Arla Foods bis September monatlich einen Geburtstagsbrunch als Hauptgewinn FrieslandCampina will mit einer Testaktion Verbraucher dazu animieren, Valess zu kaufen und sich vom Geschmack überzeugen zu lassen eigene Bauernregeln zu reimen, um den Preis zu gewinnen. ■ Bei dem aktuellen Gazi-Gewinnspiel können die Teilnehmer eine von 100 PlayStations 4 gewinnen


Milch_Marketing_07_2016
To see the actual publication please follow the link above