Initiative Heimische Landwirtschaft: Regionale Radiowerbung für Trinkmilch - Vandersterre Holland: Wasserbälle für Prima Donna-Käufer - Dr. Oetker: Grillpromotion für die Crème fraîche-Familie

Milch_Marketing_07_2016

07/16 · milch-marketing.de 25 Initiative Heimische Landwirtschaft Regionale Radiowerbung für Trinkmilch Die Initiative Heimische Landwirtschaft wirbt jetzt mit einem Radiospot für den Konsum von Trinkmilch den. Die Wasserbälle erhält man nur über den Vandersterre Außendienst, sie werden nicht mit den Käselaiben Für diese Aktion gilt wie solange der Vorrat ■ Im Rahmen der traditionellen Grillpromotion für die Crème fraîche-Familie von Dr. Oetker werden 55 hochwertige Weber-Grills verlost Vandersterre Holland Wasserbälle für Prima Donna-Käufer Dr. Oetker Grillpromotion für Crème fraîche Traditionell zur Sommerzeit hat Dr. Oetker wieder seine Crème fraîche- Grillpromotion gestartet. Im Aktionszeitraum bis Ende August werden 55 hochwertige Weber Master-Touch Holzkohle-Grills verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach: Crème fraîche kaufen und Gewinncode online auf www.grillund dip.de eingeben. Die Gewinncodes sind im Promotionzeitraum in allen Aktionsbechern des Dr. Oetker Crème fraîche-Sortiments zu finden. Jeder neue Gewinncode ist auch gleichzeitig eine neue Gewinnchance. Kreative Rezeptideen aus der Dr. Oetker Versuchsküche runden die Aktion ab und werden in einem Rezeptheft am POS sowie auf der Promotion- Website www.grill-und-dip.de kostenfrei bereitgestellt. ■ Die Initiative Heimische Landwirtschaft wirbt jetzt mit einem neuen Radiospot für den Konsum von mehr Milch. In dem 23-Sekünder verdeutlicht eine fiktive Kinderärztin, wie wertvoll Milch für eine gesunde Ernährung (ihrer Kinder) ist. „Wir wollen mit diesem Spot die Milch als wichtigen Baustein unserer Ernährungspyramide wieder mehr ins Bewusstsein der Verbraucherinnen und Verbraucher rücken“, erklärt Evelyn Zschächner, die als Leiterin Kommunikation und Marketing auch die strategische und operative Arbeit der Initiative Heimische Landwirtschaft verantwortet. „So viele Menschen reden gerade vom „Superfood“ und meinen damit mehr oder weniger exotische Früchte und Körner. Dabei wird das eigentliche „Super-Essen“ oftmals vom heimischen Bauern hergestellt“, so Zschächner. „Wir müssen das tägliche Glas Milch als Teil einer gesunden Ernährung in unserem Alltag wieder neu entdecken.“ Die Radiowerbung läuft zunächst nur in Thüringen bei verschiedenen Sendern. Im Jahresverlauf ist auch die Ausstrahlung in weiteren Bundesländern geplant. ■ Vandersterre macht jetzt mit einer Wasserball-Promotion an den Bedienungstheken auf die Marke Prima Donna aufmerksam ANZEIGE Vandersterre Holland führt zurzeit eine Thekenpromotion für die Marke Prima Donna Bei Bestellung von Prima Donna maturo oder leggero erhalten die Kunden im Aktionszeitraum bis KW 30 einen Karton mit zehn Prima Wasserbällen Diese sollen an die Prima Käufer an den Bedienungstheken verschenkt werden. Die Wasserbälle erhält man nur über den Vandersterre sie werden nicht mit den Käselaiben ausgeliefert. Für diese Aktion gilt wie immer: solange der Vorrat reicht. Vandersterre macht jetzt mit einer Promotion an den Bedienungstheken auf die Marke Prima Donna Vandersterre Holland führt zurzeit eine Thekenpromotion für die Marke Prima Donna durch. Bei Bestellung von Prima Donna fino, maturo und/ im Aktionszeitraum bis KW 30 einen Display-Karton mit zehn Prima Donna-Wasserbällen gratis. Diese sollen an die Prima Donna-Käufer an den Bedienungstheken verschenkt wer


Milch_Marketing_07_2016
To see the actual publication please follow the link above